Jump to content
buxxdehude

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread

Recommended Posts

Jupp.. ich feiere immernoch bei dem Gedanken, ausserdem ist es auch noch günstig.. sei es der Sturz an sich oder die 35 Euro für einen Tag auf der Kartbahn.....

5x 15 minuten is aber auch schon Hardcore.

Ich bin ü180cm und wiege auch 100kg und ich fahre trotzdem und hab richtig Spass.... 

Ehrlich ich habe die letzten Jahre nicht mehr so auf der Renne unterm Helm gelacht, wie mit dem Dingen.

M.

vor 16 Stunden schrieb UXO:

Jupp.. ich feiere immernoch bei dem Gedanken, ausserdem ist es auch noch günstig.. sei es der Sturz an sich oder die 35 Euro für einen Tag auf der Kartbahn.....

5x 15 minuten is aber auch schon Hardcore.

Ich bin ü180cm und wiege auch 100kg und ich fahre trotzdem und hab richtig Spass.... 

Ehrlich ich habe die letzten Jahre nicht mehr so auf der Renne unterm Helm gelacht, wie mit dem Dingen.

M.

Cool. Aber wo fährste denn mit dem Ding? Kartbahn? Machen das alle Kartbahnen mit oder gibt es da eine Pitbike-Gilde?

Da musst du vorher anrufen udn nachfragen, ob Pitbikes erwünscht sind.. die meisten machen das.

Indoor ist etwas  anders. Die wollen mehr Crashpads. Ist auch verständlich.

• Thanks 1

vor 9 Minuten schrieb ipoxiatic:

Hab gleich nach dem lesen hier erstmal nen Pitbike Training in Braunschweig gebucht:D

Du wirst es nicht bereuen.. Pitbiken bedeutet BEWEGEN  BEWEGEN....  und viel Lachen, weil es schön bescheuert ist :)

na das hoffe ich 😃  Fahre ja auch ab und an Harz Ring, da bin ich auch immer so richtig schön im Arsch:biggrin-new: Und klar, wenn man einfach druf hockt strengt mich Moped fahren auch null an. Erst wenn man turnt, weiß man was man getan hat

Ich glaub der Harzring auf nem Pitbike macht bestimmt Laune....:)

Ideales Hanging Off training. Wenn du dann noch nen gescheiten Kumpel bei hast, dann macht das richtig Laune!

War mit dem Teil trotz des Wetters in Waldow und Templin auf der Kartbahn.. man war ich im Arsch ^^  aber gelacht. Abgesehen vom Gute Laune Faktor und dem idealen Wintertraining sind die Kosten quasi lächerlich. Früher bin ich im Winter immer nach Spanien, viel Geld für wenig Fahrzeit und naja..gemäßigtes Wetter..:)

Edited by UXO