Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sah zwischendurch mal die Rückseite aus. Hatte dann noch vorne und hinten nur weiß überlegt. Als dann der Tricolor-Schriftzug kam, war es mir dann irgendwie mit Schriftzug hinten nicht mehr so stimmig. Irgendwo klein hatte ich dann auch überlegt, bin aber nicht auf einen für mich schönen Nenner gekommen. Wie gesagt, hat eine gute Woche gedauert. Und ich bin mir sicher, dass im Detail noch was gegangen wäre, aber wie du sagst, ich finde sie auch schon so mega geil. :toocool: 

98A636BE-AA6F-4D01-B0B5-6F68224107D0.jpeg

Bearbeitet von Cookie Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cookie Monster:

So sah zwischendurch mal die Rückseite aus. Hatte dann noch vorne und hinten nur weiß überlegt. Als dann der Tricolor-Schriftzug kam, war es mir dann irgendwie mit Schriftzug hinten nicht mehr so stimmig. Irgendwo klein hatte ich dann auch überlegt, bin aber nicht auf einen für mich schönen Nenner gekommen. Wie gesagt, hat eine gute Woche gedauert. Und ich bin mir sicher, dass im Detail noch was gegangen wäre, aber wie du sagst, ich finde sie auch schon so mega geil. :toocool: 

98A636BE-AA6F-4D01-B0B5-6F68224107D0.jpeg

Besserererer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2018 um 10:05 schrieb Heinkel219:

Ach ja und ne 3A Usb Stroversorgung hab ich mir auch gegönnt

2018-01-21 10.03.53.jpg

Sieht ja richtig ordentlich aus, fast als gehöre der original so da hin B|

Wo hast Du den her ? Welches Bike ist das, und wo hast Du den Strom abgezapft ? 

Hat der eine Schutzkappe falls es mal regnet ? 

Ich finde es sonderbar das selbst die neuen Modelle zwar USB haben, jedoch lediglich unter der Sitzbank. Wenn ich aber Smartphone/Navi am Lenker habe, ist USB Anschluss unter der Sitzbank als mindestens suboptimal zu bezeichnen.

Das dümmste was ich bislang bezüglich Stromanschluss gesehen habe ist bei der BMW F800 R, da ist ein 12V Anschluss seitlich am Motor angebracht :P

Vielleicht hab ich den Geniestreich dahinter aber auch einfach nicht verstanden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb svense33:

Scheiß auf den Namen.... Gut aussehen soll er und gut sein natürlich auch... Ich hätte wahrscheinlich auch einen anderen Namen ausgesucht xD

Ja... Happy Meal... Räuber-Teller..... Entrecote... Kobe... 

 

Du Raupe...;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb <Daniel>:

Sieht ja richtig ordentlich aus, fast als gehöre der original so da hin B|

Wo hast Du den her ? Welches Bike ist das, und wo hast Du den Strom abgezapft ? 

Hat der eine Schutzkappe falls es mal regnet ? 

Ich finde es sonderbar das selbst die neuen Modelle zwar USB haben, jedoch lediglich unter der Sitzbank. Wenn ich aber Smartphone/Navi am Lenker habe, ist USB Anschluss unter der Sitzbank als mindestens suboptimal zu bezeichnen.

Das dümmste was ich bislang bezüglich Stromanschluss gesehen habe ist bei der BMW F800 R, da ist ein 12V Anschluss seitlich am Motor angebracht :P

Vielleicht hab ich den Geniestreich dahinter aber auch einfach nicht verstanden.......

Hallo Daniel

Ja die Stromversorgung hsat eine weit überlappende Gummiabdeckung.

Ich habe sie an Rücklicht meiner 1200s angeklemmt weil ich den Kabelbaum nicht öffnen wollte aber trozdem eine versorgung über den Zündungsplus haben wollte.

Bin sehr zufrieden :)

Das ist der Link zu Amazon

https://www.amazon.de/gp/product/B01DT7LI56/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heinkel219:

Hallo Daniel

Ja die Stromversorgung hsat eine weit überlappende Gummiabdeckung.

Ich habe sie an Rücklicht meiner 1200s angeklemmt weil ich den Kabelbaum nicht öffnen wollte aber trozdem eine versorgung über den Zündungsplus haben wollte.

Bin sehr zufrieden :)

Das ist der Link zu Amazon

https://www.amazon.de/gp/product/B01DT7LI56/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Wenn ich mir die Anschlüsse bei Amazon so ansehe, dann müsste es doch möglich sein mit dem Adapter vom Ladegerät das Teil einfach an den Diagnosestecker unter dem Sitz anzuschließen, oder? 

Oder aber einfach an die Batterie, oder frisst das Teil dann dauernd Strom? ? ich bin da leider kein Experte.... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb svense33:

Wenn ich mir die Anschlüsse bei Amazon so ansehe, dann müsste es doch möglich sein mit dem Adapter vom Ladegerät das Teil einfach an den Diagnosestecker unter dem Sitz anzuschließen, oder? 

Oder aber einfach an die Batterie, oder frisst das Teil dann dauernd Strom? ? ich bin da leider kein Experte.... 

Gruß Sven 

Ja das kan man so machen allerdings wie Du schon richtig vermutest frist es zwar sehr wenig aber leider ständig Strom.Alternativ könnte man auch einen Schalter zum trennen einbauen. Am elegantesten find ich einen Abgriff am Zündungsplus.

Bearbeitet von Heinkel219
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.