Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb El_Staibre:

Was genau ist das?

...damits nicht so weh tut wenns auf die Zwölf gibt.

Hatten wir selbst beim Kickboxen drin *gg

 

Wahrscheinlich aber auch zum Wasserbüffel fahren notendig, wenns hier drin ist???

 

:)

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michl:

...damits nicht so weh tut wenns auf die Zwölf gibt.

Hatten wir selbst beim Kickboxen drin *gg

 

Wahrscheinlich aber auch zum Wasserbüffel fahren notendig, wenns hier drin ist???

 

:)

Michl

Du bist wirklich ein schlauer Bursche... weiß zwar nicht was das mit dem Wasserbüffel zu tun hat... aber das kannst Du mir vielleicht irgendwann mal persönlich erklären... würde mich echt freuen....

 

@Niko

Warum haste nicht's gesagt wegen dem Montageständer... hatte mir vor kurzen erst einen bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chosen:

weiß zwar nicht was das mit dem Wasserbüffel zu tun hat... aber das kannst Du mir vielleicht irgendwann mal persönlich erklären... würde mich echt freuen....

 

Soweit ich mich erinnern kann sind wir hier in nem Ducati Monster Forum -da lass ich mir rote Carbonheels ja grade noch eingehen-

doch was hat dein zur Schau stellen hier denn sonst damit zu tun, wenn nicht mit deinem WBüffelchen? :)

 

;)

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Michl:

 

Soweit ich mich erinnern kann sind wir hier in nem Ducati Monster Forum -da lass ich mir rote Carbonheels ja grade noch eingehen-

doch was hat dein zur Schau stellen hier denn sonst damit zu tun, wenn nicht mit deinem WBüffelchen? :)

 

;)

Michl

Das ist der Off Topic Bereich... lies Dich mal ein Du Schlauberger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz wie Du meinst.

Warum unter die Gürtllinie, kannst net anders?

 

Ich will dich auch nicht heiraten - und von bruch und anderen Intelligenzträgern erwarte ich ja nichts anderes...aber so fängst auch Du an mich zu nerven, sorry. Und von mir hast Du sowas sicherlich noch nicht zu hören bekommen...

 

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@StuttgarterEcke - hattest mich selbst vorher noch gefragt was ich so für Frauen kenne - ist das denn so schlimm, dass sie besser aussieht als Du?!...weil Du jetzt schon wieder so abgehst?! 

Wundert mich zudem auch Null dass das genau an der Stelle genau von dir kommt - ich finde es dennoch toll wenn eine Frau hinter ihrem Partner steht, auch online!!

 

Und das möchte ich doch hoffen - rundgelutschte Mainstreamer gibts Online zu hauf.

Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten...sagte schon mein Mentor.

 

:)

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic Forum

Generelles Gelaber, was nichts mit Ducati Monster zu tun hat.
 
Siehst Du???
 
Ich versuch mal runter zu kommen... momentan bin ich von null auf dreihundert in Numm Komma nix...
 
Also.... Wuuuuusaaaaaaa....
 
Meine Blut hat mich schon zu oft in Misslagen gebracht... oooooohmmm....
 
Und ich glaube mit Intelligenz ist nicht alles erklärbar... wie wir beiden schon mal feststellten... man muss beide Seiten mal sehen... 
Wie gesagt... bin für alles zu haben... immer gerade aus... das dürften einige hier schon wissen... weil man sich auch mal unter vier Augen kennengelernt hat... aber wahrscheinlich möchte ich mich auch nicht kennen... hahahahaha....
 
Also... nix für ungut...  Sport frei liebe Mitmenschen.... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.