Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Stripe:

M 50 mit Titankolben ? xD

Apropos Titan: 

IMG_6810.JPG.jpegIMG_6812.JPG.jpegIMG_6813.JPG.jpeg

 

SC Project Oval in TI - Gestern bei einem sehr netten Herrn erworben, der wohl leider krankheitsbedingt seine Evo abgeben wird.
Auch wenn es mir für ihn leid tut - freu mir auf jeden Fall ein Loch in den Bauch. Nächstes Jahr wird so mega gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Baaaaah.... Immer diese Kaufsüchtigen... [emoji6]
Wir super aussehen.... 


Hallo Oliver, eine kurze Frage in der Montageanleitung steht etwas von einer mitgelieferten Büchse bei mir ist keine dabei. Hattest Du hier eine solche Büchse benötigt und dabei? Danke Gruß Günter.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb suono:

 


Hallo Oliver, eine kurze Frage in der Montageanleitung steht etwas von einer mitgelieferten Büchse bei mir ist keine dabei. Hattest Du hier eine solche Büchse benötigt und dabei? Danke Gruß Günter.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

 

Das geht ohne Büchse, der originale Bolzen passt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen, gestern bestellt!
ConStands Zrntralständer von Motea....
image.jpg

Top Teil und der Preis ist im Moment ja auch unschlagbar.

Sag könntest du mir die Strecke vom Hebel zur Rolle auf der anderen Seite des aufgebockten Mopeds ausmessen?

:) ich wollt schauen was eine gedämmte Schuppenhütte für eine tiefe benötigt :).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.