Zum Inhalt springen

Rennstrecke 2015 (Kurvenrausch & Twins Only)


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wollte mal in die Runde fragen, wer Lust hätte dieses Jahr zu einer oder beiden Veranstaltungen zu gehen (http://www.kurvenrausch.com http://www.mo-web.de/mo-inteam/auf-rennstrecken/345-twins-only-oschersleben-2015.html)

Ich komme aus München und hätte Lust dieses Jahr zumindest an einer der beiden Veranstaltungen teilzunehmen und ggf. gemeinsam hoch zu fahren etc.

Wer Lust hat kann sich ja mal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also ich hätte schon große lust bei sowas mit zu machen. Bis jetzt war ich nur auf supermoto strecken unterwegs.

Einziges problem ist das ich dieses jahr meinen meister mache. Im Juli hab ich prüfungen.

Evtl könnte ich im april. 24.-26.

Kann da aber auch noch nicht sicher zu sagen weil wir in dem zeitraum unsere meisterprojekte vorstellen müssen.

Aber ich komme auch aus münchen :)

Ich kann jetzt nur abwarten bis wir die termine bekommen.

Und sonst halt nächstes jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Beim Spreewaldring ist das so eine Sache mit dem Lärmschutz!!! Die nehmen es dort dehr genau!Informiere dich dort vorerst! Ansonsten bekommst du dort ein frei Parken für den Tag wenn deine Monster zu laut ist.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich eh erledigt ist ja schon vorbei.wer lesen kann ist klar im vorteil ich I...t

Beim Spreewaldring ist das so eine Sache mit dem Lärmschutz!!! Die nehmen es dort dehr genau!Informiere dich dort vorerst! Ansonsten bekommst du dort ein frei Parken für den Tag wenn deine Monster zu laut ist.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi

Ich habe am Kurvenrausch am STC teilgenommen.

Lautstärke war kein Problem, da der Veranstalter eine Sondergenehmigung hatte.

Es war eine geile Veranstaltung mit vielen verschiedenen Klassen, kleines Rockkonzert, schöne Händlermeile und ein richtig volles Fahrerlager.

Wetter war auch super. Ich startete in der Klasse Superbike.

Freies Training und Quali waren ok. Ich war 4 nach der Quali und 6. nach dem Start. Anfang Rund 2 war ich wieder auf Platz 4. Anfang Runde 3 habe ich begonnen die 3 vor mir zu richten. Anfang Runde 4 lag ich in Führung und habe dann auch das Rennen gewonnen. War richtig geil.

Bei der Siegerehrung wurde ich informiert das es noch ein weiteres Rennen gibt. Race of Champions.

Da es zu regnen begann wollte ich nicht fahren. Ich hatte nur Slicks dabei.

Kurz vor dem Rennen hörte es auf und die Strecke begann abzutrocknen.

Also schnell noch fertiggemacht und raus auf die Strecke. Kurz um , ich habe auch diese Rennen gewonnen.

Die Jungs dort waren alle ziemlich überrascht. Mich hatte niemand auf dem Zettel. Dazu muß man wissen ich wiege mit Leder und Helm so ca 170kg.

Nächstes Jahr werde ich wohl wieder dabei sein. Dann natürlich ohne Überraschungseffekt. Grins

Gruß Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe am Kurvenrausch am STC teilgenommen.

Lautstärke war kein Problem, da der Veranstalter eine Sondergenehmigung hatte.

Es war eine geile Veranstaltung mit vielen verschiedenen Klassen, kleines Rockkonzert, schöne Händlermeile und ein richtig volles Fahrerlager.

Wetter war auch super. Ich startete in der Klasse Superbike.

Freies Training und Quali waren ok. Ich war 4 nach der Quali und 6. nach dem Start. Anfang Rund 2 war ich wieder auf Platz 4. Anfang Runde 3 habe ich begonnen die 3 vor mir zu richten. Anfang Runde 4 lag ich in Führung und habe dann auch das Rennen gewonnen. War richtig geil.

Bei der Siegerehrung wurde ich informiert das es noch ein weiteres Rennen gibt. Race of Champions.

Da es zu regnen begann wollte ich nicht fahren. Ich hatte nur Slicks dabei.

Kurz vor dem Rennen hörte es auf und die Strecke begann abzutrocknen.

Also schnell noch fertiggemacht und raus auf die Strecke. Kurz um , ich habe auch diese Rennen gewonnen.

Die Jungs dort waren alle ziemlich überrascht. Mich hatte niemand auf dem Zettel. Dazu muß man wissen ich wiege mit Leder und Helm so ca 170kg.

Nächstes Jahr werde ich wohl wieder dabei sein. Dann natürlich ohne Überraschungseffekt. Grins

Gruß Conny

Legendäre Story, danke dafür! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.