Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Felgenrandaufkleber


R796S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erfrischend!

Jetzt noch ein "corse - Design" passend zum Felgenbett-aufkleber dann bekommst alle fünf Daumen...oder wieviele ich halt hab!

(Gibts für die neueren Monster eigentlich andere Dekors?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

[ATTACH]23673[/ATTACH]

Hier mal auf roten Felgen. Weiß noch nicht so genau, ob es mir gefällt. Ich lass es erstmal auf mich wirken.

LG Heike

Ich finde es zuviel rot an den Felgen. Ich denke wenn das Felgenbett die gleiche Farbe wie der Tank hätte, und quasi nur die Speichen und der Felgenrand (aussen, wo die Aufkleber sind) rot wären, wäre schöner.

Oder die Felge komplett in Lackfarbe (ist das weiß oder so ein Creme-Ton ?) und der Felgenrandaufkleber in rot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich möchte morgen, falls die Bella wirklich kommt, auch Felgenrandaufkleber aufkleben, gibt es irgendwelche Tipps?

Ich will die Bella mit dem Zentralständer aufbocken und dann bekleben...

Ich hab gelesen, man sollte zweistellige Plusgrade haben, deshalb werde ich es im Haus machen.... wenn sie dann drauf sind, macht es Sinn das Moped ne Zeit stehen zu lassen oder kann ich direkt ne Runde drehen? Oder drehe ich erst ne Runde und klebe anschließend?:naughty: mal sehen....

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb svense33:

Ich möchte morgen, falls die Bella wirklich kommt, auch Felgenrandaufkleber aufkleben, gibt es irgendwelche Tipps?

Ich will die Bella mit dem Zentralständer aufbocken und dann bekleben...

Ich hab gelesen, man sollte zweistellige Plusgrade haben, deshalb werde ich es im Haus machen.... wenn sie dann drauf sind, macht es Sinn das Moped ne Zeit stehen zu lassen oder kann ich direkt ne Runde drehen? Oder drehe ich erst ne Runde und klebe anschließend?:naughty: mal sehen....

 

Gruß Sven

Ich würde zuerst kleben, bevor Du fährst......so sparst Du Dir das Putzen vor dem Kleben! ?

ich hatte beim Kleben meiner Felgenrandaufkleber keine zweistelligen Plusgrade, aber dafür einen Heissluftfön, mit dem ich den Felgenrand erwärmt und dann den Felgenrandaufkleber aufgeklebt habe. Zuerst mit Verdünnung/Bremsereiniger den Felgenrand von Fett und Schmutz gesäubert.

Aber Vorsicht......schön homogen/gleichmäßig den Heissluftfön über den Felgenrand bewegen, damit der Lack auf der Felge nicht zu heiß wird und sich nicht verabschiedet. ?

ich glaube ich habe das Moped dann eine Stunde stehen lassen und dann eine Runde gedreht! Hält bis heute!

Hier kannste nachschauen welche Felgenrandaufkleber ich aufs Moped geklebt habe, mit Link, woher ich diese habe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe heute meine Aufkleber dran gemacht. Habe hier extra nochmal geschaut, da ich etwas unsicher war, wie rum die kommen. Manchmal ist die italienische Fahne falsch tum, mal geht der "Schweif" in die falsche Richtung. Aber nachdem ich hier gesehen habe, wie manche aufkleben, mache ich mir wohl eindeutig zu viele Gedanken :D

Wie lange hält denn so was eigentlich, gibt es da Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mahlzeit,
Aufgrund der überirdischen Auswahl an Aufklebern bei eBay und co - und deren Preis - würde mich mal interessieren ob einige von euch vielleicht schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht haben?
 
Ich würde meine 1100er Monster gerne nach dem Pulvern der Felgen mit Randaufklebern ausstatten... wie gesagt es gibt viele und die meisten gefallen mir absolut nicht. Aber da sogut wie keine Rezessionen zu finden sind hab ich kein Bock 40€ für Müll auszugeben...
 
da3bd271b01e07b454251edca7297c8a.jpg
 
An sowas dachte ich optisch. Aber wie gesagt genau diese Kosten bei eBay 35€, die Beschreibung ist mit dem google translator übersetzt und es gibt noch keine Rezessionen...
 
Hat da schon jemand was ähnliches brauchbares gefunden und oder getestet?
 
DLzG [emoji111]️[emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.