Jump to content
Henry

Neuer Ducati-Stammtisch in Braunschweig!

Recommended Posts

Hallo Braunschweiger und umzu,

das neue Jahr beginnt mit einem neuen Stammtisch für den Raum BS/WOB/GF/PE/WF usw..

Das war vor kurzem ja schon mal ein Thema und jetzt hat sich endlich was ergeben. :toocool:

Ich darf hier mal, natürlich mit Michas Zustimmung, die Ankündigung aus dem Diva- und dem Duc-Forum posten, da er selbst keine Monster fährt und hier nicht vertreten ist.

Ich kenne Micha persönlich und kann euch versichern, dass er ein echter Ducatist ist :4:

Moin,

wir ( 3 Ducativerstrahlte ) möchten in Braunschweig wieder den Stammtisch aufleben

lassen. Genug Fahrer gibt es ja in der Löwenstadt, der Wolfsburg und umzu.

Zuerst ist gedacht der 3. Donnerstag im Monat, erster Treffpunkt

Http://www.braunschweiger-parlament.de

am 29.01.2015, ab 1900 Uhr.

Änderungen sind anschließend immer möglich.

Immer locker, kein Zwang, kein Verein, Natürlich Ducati.

__________________

Munter bleiben - Michael

Also, Männer, auf geht's. Wir sehen uns am 29. 1. :D

Gruß

Henry

Edited by Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Freu mich !!

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht da schonmal unsere Harzrunde für 2015 klar :yea: wenn es sich zeitlich mal passt würde ich auch zum Stammtisch nach Peine Ost kommen :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nils,

kann das sein, das ich mal eine FZR 1000 von dir gekauft habe ?????

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

. . . noch mal zur Erinnerung:

Moin,

wir ( 3 Ducativerstrahlte ) möchten in Braunschweig wieder den Stammtisch aufleben

lassen. Genug Fahrer gibt es ja in der Löwenstadt, der Wolfsburg und umzu.

Zuerst ist gedacht der 3. Donnerstag im Monat, erster Treffpunkt

Http://www.braunschweiger-parlament.de

am 29.01.2015, ab 19.00 Uhr.

Änderungen sind anschließend immer möglich.

Immer locker, kein Zwang, kein Verein, Natürlich Ducati.

__________________

Munter bleiben - Michael

Dann bis Donnerstag.

Gruß

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs leider aus persönlichen Gründen nicht geschafft - Wie war es denn ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wollte ich auch fragen :-)

Und wenn ihr ein eventuelles Wiederholungstreffen auf der A2-Linie einwenig Richtung Westen verlagert wäre ich gerne auch mit dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

das erste Treffen war trotz (noch) kleiner Runde (5 Ducatisti) sehr unterhaltsam. Bis 22 Uhr gab es allerlei zu erzählen.

Wir sind so verblieben, dass wir (vorerst) beim Rhythmus letzter Donnerstag im Monat und bei der Location bleiben.

Vermutlich muss sich der Stammtisch erstmal verfestigen. Ein Wechsel von Ort und Zeit ist aber nicht ausgeschlossen, das hängt halt von den Wünschen und Möglichkeiten der Teilnehmer ab.

Also, am besten mal beim nächsten Treffen am 26. 2. vorbeischauen.

Ideen und Vorschläge sind immer willkommen. :)

Gruß

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich gut an. Da werde ich wohl auch mal nach Wolfsburg-Süd kommen [emoji6]

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, mal ein kurzes Feedback vom letzten Stammtisch.

Es war wieder sehr unterhaltsam, auch trotz oder gerade wegen des Feueralarms zum Ende des Abends. :-) :-) :-)

Wir sind mittlerweile auf 8 Ducatisti gewachsen.

Mit Thorin hat sich auch jemand aus dem Monstercafé eingefunden. Schön, so kann es weitergehen.

Es deutet sich aber eine Verlegung des Stammtischs auf den Mittwoch an, da einige donnerstags nicht können.

Vielleicht passt es dann auch dem ein oder anderen hier aus dem Forum besser.

Sobald es da zu eine Entscheidung gibt, werde ich das hier posten.

Gruß

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich leider in der karibischen Sonne liegen, [emoji6]

Aber im April bin ich wieder dabei. Organisierst Du wieder die Feuerwehr? [emoji16]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

beim gestrigen Stammtisch haben wir uns dazu entschieden, beim nächsten Mal eine andere Lokalität auszuprobieren. Aber keine Angst, wir bleiben (vorerst) am gleichen Platz.

Wir treffen uns dann nur ca. 25 m weiter. Diesmal, paasend zur Duc, beim Italiener, "Das XI. Gebot"

(http://www.das-11-gebot.de). Mittwoch, 29. 4., wie gehabt, ab 19 Uhr.

Gruß

Henry

Edited by Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

. . . zur Erinnerung für alle BSer- und "umzu-" Ducatisten:

Duc-Stammtisch am Mittwoch, 29. 4., ab 19 Uhr,

beim Italiener, "Das XI. Gebot" (http://www.das-11-gebot.de).

Gruß

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, gestern abend war ´s wieder sehr unterhaltsam.

Die neue Lokalität empfand ich als angenehmer, nicht ganz so laut.

Das Essen war auch gut, insbesondere die "etwas größeren" Pizzen :)

Ich habe daher gleich für den nächsten Stammtisch reserviert:

Mittwoch, 27. 5. 2015, ab 19 Uhr wieder an gleicher Stelle. http://www.das-11-gebot.de/

Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann dürfen die Diven (die zweirädrigen) auch mit.

Option auf Tisch draußen habe ich bereits angemeldet.

Gruß

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann in den nächsten Monaten muss das doch mal klappen, dass ich nicht auf Reisen bin und Frau und Kinder gesund sind ... Jeden Monat ärgere ich mich, dass ich nicht kommen kann! [emoji16]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.