Zum Inhalt springen

Wo sind die "alten" Monster?


Sera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hab heut auch ein paar Ducs mit dem Schraubensack-Gerassel in Scheppi gesehen, ist schon krass und bestimmt nicht jedermanns / Frau Geschmack, aber, ich finde es hat was, der unterschiedliche Klang bei getrennter/ geschlossener Kupplung und in unserer Hightec - Zeit ist das ja wohl klasse, außerhalb der Norm unterwegs zu sein!

Spätestens in 20 Jahren fahren wir alle seelenlose, ätzende Akkuschrauber mit E-Motor, da rasselt nix mehr....

Werd mir rechtzeitig vorher noch einen Umbau auf Trockenkupplung gönnen.....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Da ich bei meiner Vorstellung noch keine aktuellen Bilder meiner Kleinen hatte wollte ich dies nun hier nachholen. Die diesjährigen Umbauarbeiten sind bis auf ein paar Kleinigkeiten vorerst beendet und ich warte auf den Frühling ?. Fotos sind allerdings nur mit der Handyknipse...

Geändert wurden bisher:

- Klarglasscheinwerfer vorne

- Windschild Buell, gekürzt und lackiert

- Kellermann Blinker vorne

- Rizoma Becher

- Kurze Hebel V-Trec

- Fender vorne Carbon von 900 ss, gekürzt und neu lackiert

- Druckplatte Rizoma Spider

- Kupplungsdeckel STM 180

- Zahnriemenabdeckung Carbon mit Sichtfenster

- Vario Fussrasten

- Heckfender Carbon gekürzt und neu lackiert

- Kurzes Heck (Eigenbau)

- Led Blinker hinten

- Doppelrücklicht hinten

- Mivv GP high up

- Wilbers Ecoline 640 plus entsprechende Gabelfedern vorne

- Diopa Bugspoiler

- Spiegel Barracuda

- Diverse Kleinigkeiten (Aufkleber etc)

Was in Zukunft noch geplant ist wäre die MR 5 Evo, eventuell Stummellenker, andere Blinker hinten, evtl. Motogadget Motoscope pro.

Bei Felgenrandaufklebern (also so durchgehende) bin ich mir nie so sicher ob das passt und welche Farbe. Falls da jemand Ideen hat oder was mit Photoshop machen könnte wäre das super.

Viele Grüße

7b276c2eef42ea8f2f92345f7f555367.jpg

9ef445b7d2b4f323c1186b73397364eb.jpg

a88f8093a7a8033af841c66d3078d699.jpg

Also Gemeinde,

hab jetzt alle durchgescrollt,

Ironfohlen hat die gei.....lste Duc, sorry, würd da nur noch ne Einarmschwinge drauf machen, dann wär die Ästhetik perfekt!

PS an die Admins: Wie wärs mit einem Forumskalender? Wie Ihr wisst, komme ich ja ursprünglich von den digitalen 0 / 1 Moppedfahrern (GSXR-Freaks), da gab es jedes Jahr einen Kalender mit den schönsten Bikes der Forums- mit- und ohne Glieder....

Wär das nix für hier?

Ich würd einen bestellen.....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps jetzt werd ich gleich rot... Is ja alles Geschmackssache. Ich hab noch paar Dinge geändert:

- Halterung für die High up jetzt aus Carbon und von oben

- andere Blinker hinten (Single Led)

- Solo Rastenanlage von Rairotec hier aus dem Forum

- aktuelles Kennzeichen (hatte noch das Alte 20x20)

- Paar Aufkleber

Bild ist von heute mit dem Handy und Gegenlicht, muss mal ordentliche Fotos machen.

Viele Grüße

c7772f07dd3671236bbbed8b79dcbee8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch mal dringend richtige Bilder machen :-)

[ATTACH=CONFIG]13297[/ATTACH]

Dank euch gefallen mir diese Underseat Auspuffanlagen immer besser eure Ducs sehen echt allesamt klasse aus :-)

Hey Carsten, schicke Diva hast da[emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meine 02er 620iger posten. Das erste Bild ist knapp 1,5 Jahre alt, da befand sie sich noch im fast Kaufzustand, Windschild und Heck wurden als erstes demontiert / umgebaut... Nach und nach kamen dann Klarglasscheinwerfer, schwarzes Led Rücklicht, Felgenaufkleber, ordentliche Bereifung, neuer Kettensatz mit neuen Ritzel (14er) und Kettenblatt, weise Tachofolien, 696er Frontfender (Heckfender bau ich eben um), ganz kurz Heck, mini Rückstrahler von Louis, Thunder low von Roadsitalia bringt mit K&N Luftfilter nen [emoji375]Sound , die Fußrasten + Platten schwarz eloxiert, Lampenhalter gepulvert, LSL Lenker und das wars bis dato... In der nächsten Winterpause mag ich sie gern komplett zerlegen um den Rahmen + Gabelbrücken in Seidenmatt zu pulvern ggf. wird alles silberne in schwarz getüncht (Schwinge, Krümmer, Kabel) den Optiktest mach ich erstmal mit Sprühfolie...ImageUploadedByTapatalk1431201165.861167

ImageUploadedByTapatalk1431200954.831156

ImageUploadedByTapatalk1431200982.210411

ImageUploadedByTapatalk1431201048.848162

ImageUploadedByTapatalk1431201075.279963

ImageUploadedByTapatalk1431201099.670944

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meine 02er 620iger posten. Das erste Bild ist knapp 1,5 Jahre alt, da befand sie sich noch im fast Kaufzustand, Windschild und Heck wurden als erstes demontiert / umgebaut... Nach und nach kamen dann Klarglasscheinwerfer, schwarzes Led Rücklicht, Felgenaufkleber, ordentliche Bereifung, neuer Kettensatz mit neuen Ritzel (14er) und Kettenblatt, weise Tachofolien, 696er Frontfender (Heckfender bau ich eben um), ganz kurz Heck, mini Rückstrahler von Louis, Thunder low von Roadsitalia bringt mit K&N Luftfilter nen [emoji375]Sound , die Fußrasten + Platten schwarz eloxiert, Lampenhalter gepulvert, LSL Lenker und das wars bis dato... In der nächsten Winterpause mag ich sie gern komplett zerlegen um den Rahmen + Gabelbrücken in Seidenmatt zu pulvern ggf. wird alles silberne in schwarz getüncht (Schwinge, Krümmer, Kabel) den Optiktest mach ich erstmal mit Sprühfolie...

Tjo gibt es nix dran zu meckern.

Zeitlos schön :smile_bow::smile_bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi , bin seit gestern neu :ura1:

Hab ne 93`er, also wirklich eine von den ersten :4:

Hat schon wahnsinnige 65 000 km drauf, aber ist von oben bis unten Top gepflegt (Ein Dank dem Vorbesitzer, der sie als 1.Besitzer gehalten hat :smile_bow: )

584b463df2ecd_2015-05-1614_26_44.jpg.9aa

584b463e06150_2015-05-1614_26_55.jpg.0b2

584b463e0a649_2015-05-1614_27_18.jpg.1de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.