Zum Inhalt springen

Wo sind die "alten" Monster?


Sera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ralf74:

Hi Ducatisti:D

ich suche und suche und finde keinen Wasserkühlerschutz für meine S4RS.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo man einen noch bestellen kann.

Gruß Ralf

Hi Ralf, 

mich habe meinen von Metisse

http://www.metisse.de/kuhlergrills/kuhlergrills.html

allerdings haben sie den für die S4RS nicht mehr auf der Homepage... Vielleicht einfach mal anrufen, wenn du anderweitig nichts findest. Sie haben ihn ja mal gehabt..

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal ab was bei mir für ein neuer Kühler reinkommt. Sollte der von H2O passen ist son Teil dabei. Wenn ich original nehmen muss werde ich auch mal schauen müssen. Eventuell passt ja einer von nem anderen Modell. Es gibt einige Kühler die Bauform mäßig gleich S4RS sind und sich halt in den Anschlüssen anders gestalten. Aber es geht ja um die Front..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Servus Duc Gemeinde nach leider längerer leidens - Ausszeit wollt Ich nun auch mal wieder meine URMonster mit aktuellem Outfit präsentieren
5a60e36fc382d_2017-08-2313_29_11.thumb.jpg.3ca51efbfaec96e8eb2eba794d634998.jpg

Schöne Monster......und wunderschönes Bild. [emoji1417]
Der Hintergrund schaut so aus, als hätte jemand den Strassenbelag abgezogen und dabei ist, wie einen Teppich auszuschütteln......cool. [emoji51]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja typisches 900er Drehmoment-Monster mit Mikuni Tangential hektischer Zündung und ein paar  Kleinigkeiten Ich wollte eigentlich nur beschleunigen .......:angel:

nachdem Ich nicht wirklich vom Fleck gekommen bin und mich umschaute war Ich richtig erschrocken nix wie weg bevor die Straßenmeisterei anrückt :boeser_Smilie_264:

2017-08-23 13.29.21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wilma:

tja typisches 900er Drehmoment-Monster mit Mikuni Tangential hektischer Zündung und ein paar  Kleinigkeiten Ich wollte eigentlich nur beschleunigen .......:angel:

nachdem Ich nicht wirklich vom Fleck gekommen bin und mich umschaute war Ich richtig erschrocken nix wie weg bevor die Straßenmeisterei anrückt :boeser_Smilie_264:

2017-08-23 13.29.21.jpg

Ist halt ein Monster....:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sera:

Schön, dass der Tread immer noch belebt wird. Von meiner Diva gibt's auch bald neue Bilder. 

Beste Grüße 

Oldies but Goldies eben!

Ich hab' mich ganz bewusst für ein älteres Modell entschieden, weil die mir optisch einfach am besten gefallen (Scheinwerfer, Rahmen, Tacho, usw.). Mit den neuen Modellen tu ich mir irgendwie schwer.

s2r_20171029_01.thumb.jpeg.41a685aa2261a28d849b1e2249c012c3.jpeg

s2r_20171029_03_1.thumb.jpeg.cc5cc37ea6aad656d6a9ffffce719c6d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich. Deswegen habe ich auch mal den Tread eröffnet. Nach meiner ersten Duc, eine 696. Wollte ich was anderes haben, die Sitzposition der 696 sagte mir nicht auf Dauer zu. Probierte ich andere europ. Hersteller....war alles nix. Durch Zufall habe ich eine S2R gefunden. Drauf gesetzt....perfekt. 

Edit: ich hoffe das Foto ist i.o. 

Beste Grüße

aviary-image-1516909863380_resized.jpeg

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.