Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ben:

Hi Max,

 

doofe Frage: wieso schaut da so viel Gewinde raus linksseitig an der Vorderachse? Das is aber nich orischinool. Spacer zu kurz?

Hi Ben,

Danke für den Hinweis :) .

verspannt ist da nichts und die Distanzen passen auch. war auch vor dem Umbau schon so. Auf dem einen Bild wirkt das extrem, hab noch eines im Original gefunden. Sollte passen?! Ist aber auch nicht die originale Mutter sondern eine Alumutter.

An @Ralf74 @tnc @Harrynero und Co.Wie sieht das bei Euren S4RS aus? Danke!

Gruß

Max

 

ED39C436-09B8-4D80-89E2-6EFDBB5CC8BC.jpeg.d516889896ea218813ca8b2483f397a0.jpg

IMG_6874.JPG.883074146ba71102fbb9a7756a0f2e6b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tnc:

Hi Max,

von der Mutter gemessen steht die Achse bei mir genau 3mm raus. Gewindegänge sieht man bei mir dann nicht mehr bzw. noch den letzten...

Tien

Hi Tien,

Danke Dir, bei mir sieht man 2 Gewindegänge - ich unterstelle, dass das an der anderen Mutter liegt, werde aber nochmals kontrollieren :).

Viele Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb zterp:

... (ganz nebenbei meist sonnigen ) Taunus kommen emoji41.png
 

Wenn sich ein (Vor-)urteil mal festgesetzt hat ist das ganz schwierig zu revidieren. Wir müssen mal bei sicherer Wetterlage in den Taunus kommen, damit wir da niemandem Unrecht tun. :ph34r:

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Maximum:

Wenn sich ein (Vor-)urteil mal festgesetzt hat ist das ganz schwierig zu revidieren. Wir müssen mal bei sicherer Wetterlage in den Taunus kommen, damit wir da niemandem Unrecht tun. :ph34r:

Gruß

Max

Die Wetterlage im August war total sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb bipofredy:

Servus,

Bin neu hier und auf der Suche nach einer  wunderbaren S4R oder S4.

Deine wäre perfekt, wenn du fertig bist und ein neues Projekt suchst, kannst dich gerne bei mir melden, würde bei deiner S4R sofort zuschlagen!

Geiles Teil!

Stell dich hinten an, die Schlange ist lang....

Aber leider, manche würden eher ihre Frau hergeben, als so ne S4Rs... 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maximum:

Was wollt ihr mit der alten Kiste.... über 50000 auf der Uhr und total verbastelt?. Brauche noch was für den Winter.

Gruss

Max

Hast Recht. Ich geb dir 500€ dafür damit du den Hobel endlich los bist. ?

Bearbeitet von leifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Maximum:

Was wollt ihr mit der alten Kiste.... über 50000 auf der Uhr und total verbastelt?.

Gruss

Max

.... und laut isse ..... und scheppern tut se wie ein eimer schrauben..... ich erhöhe auf 600 öre ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Maximum:

Die Blicke an der Ampel bei gezogener Kupplung sind immer wieder genial??

Stimmt....Erst mitleidig rüberschauen und dann die Seitenfenster schließen. Ab und zu ist dann doch mal ein Kenner dabei der den Daumen hebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt da was ganz feines... deshalb war an meiner Trockenkupplung noch eine 848 Evo dran... musste einfach sein... kaum Helferlein...

War sogar mal drum und dran die 821 auf Trocken umzubauen... na ja..  jetzt habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... wär hätte gedacht das Trocken einen anmacht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.