Zum Inhalt springen

Meine Monster 796


R796S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte Euch nur mal meine Monster 796 vorstellen. Sie ist jetzt Hardwaretechnisch, bis auf die Fußrastenanlage der Monster 1100Evo, die ich gestern gekauft habe und einer schwarzen Frontscheibe fertig. Nach und nach werde ich noch die schwarzen Kunststoffteile gegen Carbonteile tauschen und ein paar Rot eloxierte Teile kommen auch noch dran. Das kommt aber erst im nächsten Jahr....

Ich hoffe sie gefällt. Ich finde sie wunderschön :smile_bow:

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :4:

584b45e27651d_Monster796SABU1669.jpg.6ba

584b45e279892_Monster796SABU1670.jpg.00c

584b45e27bd8c_Monster796SABU1671.jpg.29b

584b45e27eb35_Monster796SABU1672.jpg.b52

584b45e280f4a_Monster796SABU1674.jpg.681

584b45e283cd2_Monster796SABU1676.jpg.207

584b45e286cce_Monster796SABU1677.jpg.0c5

584b45e289b7f_Monster796SABU1684.jpg.e13

584b45e28cd55_Monster796SABU1687.jpg.e5f

584b45e28fbe0_Monster796SABU1688.jpg.599

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Garage ist auch ohne Licht und Heizung. Schrauben geht aber dennoch ganz gut. Lange Unterwäsche und wichtig Mütze und warme Schuhe :-) Und wenn ich mich Knien oder legen muss habe ich ne Iosmatte zum drauf drunter legen :-)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir so. In der Garage bekommt man einen kühlen Kopf ;-) … im Sommer ist das dann perfekt! Aber eine Frage Sascha, wie ist das mitn Inspektionsdeckel? Einfach runter und wieder einen neuen rauf schrauben, oder muss man da auf was aufpassen?

Die Abdeckung der Ausgleichsbehälter sehen gut aus, Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir so. In der Garage bekommt man einen kühlen Kopf ;-) … im Sommer ist das dann perfekt! Aber eine Frage Sascha, wie ist das mitn Inspektionsdeckel? Einfach runter und wieder einen neuen rauf schrauben, oder muss man da auf was aufpassen?

Die Abdeckung der Ausgleichsbehälter sehen gut aus, Daumen hoch!

Inspektionsdeckel runter und neuen einfach wieder drauf. Kommt evtl bissl Öl mit. Und Motor nicht anmachen, während kein Deckel drauf ist. Gibt sonst nix zu beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.