Zum Inhalt springen

Treffen oder Stammtisch Berlin/ Brandenburg


Retsnom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi !

Bei mir ginge 7. Mai auch nicht. Bin auf Messe.

Außerdem hab ich das Problem "stehender Zylinder will nicht" noch nicht behoben, geschweige denn angehen können...

Hab jetzt ne Ein-Zylinder-Ducati! :concern:

Ich hoffe mal stark, dass ich da keinen Kolbenfresser hatte...

Aber gut, ab mitte Mai, wär ich dabei! Auch zur Ostsee.

@pulcinellapizza: Über die Resonanz hier, können wir nochmal quatschen. Alles bissl wackelig.

Grüße! Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie über Dea Rosa zu finden wird es wohl der 14. Mai werden. Ich überlege mir trotzdem, wenn das Wetter gut ist, vom 06. - 08.Mai an die Küste zu fahren. In Stralsund oder Greifswald unterkommen und von dort nach Rügen und Umgebung touren.

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die von Marco aus OHV. War glaub ich eine 696.

Ist aus der Dea Rossa Gruppe von Facebook.

Übrigens wir bekommen Zuwachs in der Monster Familie. Ein bekannter von mir hat meine Erna gesehen und konnte danach zwei Wochen nicht schlafen. Gestern hat er sich mal eine 821 aus dem Ärmel geschüttelt.

Nächste Woche ist dann abholbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Samstag soll trocken bleiben, der Stammtisch plant einen Ausflug zu einem Badesee oder ähnlichem. Vorschläge sind willkommen, es läuft schon ein Austausch über FB, Stammtischgruppe "Dea Rossa". Wenn Ziel, Treffpunkt und Uhrzeit feststehen, werde ich es auch hier posten. Es wird vermutlich im frühen Vormittag sein.

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Seb,

leider sieht man Deine Hübsche Monster nicht!!:nono1:

Nächstes Mal ein Poser Foto vonne Moppeds:4:

War ne echt nette Runde und mit Euch:thefinger_red:hats wirklich spaß gemacht, Dank nochmal an Frank als Tourguide:smile_star:!!!

UUUnd bei Berlin gibts wirklich Serpentinen:thefinger_red: hätte ich nicht gedacht!

Also Berliner einmal nach Buckow, zum Kurvenbratzln:4:!!!

Hoffe wir sehen am 09.07.!!!:):)

Gruß MIcha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also letztes Mal haben wir ne Stunde gequatsch, und sind dann um 12 losgefahren...

Das Mal davor, als ich dabei war, warens bestimmt 2 gesprächige Stunden.

Wann kämst Du denn in etwa?

Bisschen länger warten, dürfte sicher kein Problem sein.

LG

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also letztes Mal haben wir ne Stunde gequatsch, und sind dann um 12 losgefahren...

Das Mal davor, als ich dabei war, warens bestimmt 2 gesprächige Stunden.

Wann kämst Du denn in etwa?

Bisschen länger warten, dürfte sicher kein Problem sein.

LG

Seb.

So, bin dabei wenn es nicht wie aus Eimern kübelt.

Zwischen 10 und 11 Uhr schlage ich mit meiner Freundin + MT 07 auf.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.