Zum Inhalt springen

Treffen oder Stammtisch Berlin/ Brandenburg


Retsnom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach Jungs, das ist so daneben gelaufen! :frown:

Ich war kurz vor 11 da, hab nen Latte getrunken + Bio-Apfel und mich über diesen misslungenen Sonntagsstart geärgert!

Hab mich nach dem erstem Fehlversuch über Waltersdorf an die Anweisungen eines Taxifahrers halten wollen...

Letztlich bin ich irgendwo auf der Autobahn gelandet und wie auf Kohlen da vor mich her gefahren.

Das kann doch nicht sein, dass ich diesen Wiesenweg nicht finde!

Ich hatte schon 10.30 aufgegeben, dass noch einer von Euch warten würde.

Trotzdem bin ich dann den Beschreibungen eines Tankwarts gefolgt und dann tatsächlich dort eingetrudelt.

Es ist zum heulen! Nächstes Mal wirds besser, versprech ich!

@Thelma: Ich war so gegen 13 Uhr an der Spinnerbrücke. Dort hab ich nur eine Ducati Monster gesehen - in rot weiß!

Warst Du das?

Beste Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Jungs und Mädels!

Dieses Wochenende könnte das letzte in aushaltbaren Temperaturen für dieses Jahr sein!!

Nachm Wettabericht sind Samstag und Sonntag trocken (noch) und sogar sonnig.

Wie wärs mit ner kleineren Ausfahrt am Sonntag?

Meinetwegen auch nur ein Treffen zum gemeinsamen Kaffe/Kuchen im "45 ÜBER NULL" in Selchow.

(PS diesmal find ichs gleich und pünktlich - komm jetz mit Navi ;) )

Zeit vielleicht gg. 11, wegen der Sonne?!

Bringe wahrscheinlich noch nen Kumpel mit ner Truxton- Triumph mit

Beste Grüße!

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... also fünf Leute können bisher schonmal nicht - da wird sich das Blatt wohl nicht mehr wenden.

Fällt also aus!

@Thelma: ich denke, ich werde irgendwo im Norden unterwegs sein, und dann eher nicht mehr an der Spinnerbrücke vorbei kommen.

Beste Grüße an alle!! :)

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

so Leute, die Saison rückt näher, aufm Spreewaldring kann man schon ab dem kommenden Wochenende fahren. Ich überlege es mir evtl. hin zu fahren wenn das Wetter gut ist, mich langsam einfühlen. Kommender Samstag soll trocken bleiben und ca. 6-7 C° warm.

Ich will hiermit das Thema Monstertreffen iin Berlin/Brandenburg wieder anstoßen, lasst uns mal Gedanken darüber machen wie wir uns ein mal im Monat treffen und über schöne und andere Dinge plauschen. Spinnerbrücke wäre dafür prädestiniert. Vielleicht könnten wir das auch so machen, wenn Brandenburger auch dabei sind, dass wir uns abwechselnd in Berlin und irgendwo in Brandenburg treffen. Wie findet Ihr das?

Besten Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor,

ich glaube, wenn wir uns dann alle einmal getroffen haben, läuft das flüssiger... mit Treffen und Fahrten!

Also ich hätte Samstag bisschen Zeit.

Fürn Kaffe, und paar Kilometer warmbluppern, wär ich gern dabei!

(wer kennt se nich, die verwöhnten berliner?!) ;)

Grüße! Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor,

ich glaube, wenn wir uns dann alle einmal getroffen haben, läuft das flüssiger... mit Treffen und Fahrten!

Also ich hätte Samstag bisschen Zeit.

Fürn Kaffe, und paar Kilometer warmbluppern, wär ich gern dabei!

(wer kennt se nich, die verwöhnten berliner?!) ;)

Grüße! Seb.

Das ist ein gute Idee. Samstag gegen 12.00-13.00 Uhr im Schuppen neben dem Flughafen Schönefeld? der Wetterbericht zeigt 9°C um die Uhrzeit! jetzt weißt Du wo das ist, kannst nicht verfehlen. Sie haben echt leckeren Kuchen da, gutes Essen auch. Oder auch Spinnerbrücke, mir ist es egal, ich muss es nur zeitlich anpassen.

@pulcinellapizza: die Idee finde ich gut. ich schicke Euch per PN meine Handynummer, Ihr könnt mir dann eine SMS oder WhatsApp schicken. So können wir uns kurzschließen. Wenn einer nicht wohin findet kann sich dann kurzfristig abholen lassen;)

Besten Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Landesgrenze nach Brb. hab ich es auch nicht soo weit aus MV Arbeite in PCH.

Gruß, Pierre

Hej Pierre,

mich würde es freuen, wenn Du dazu stößt!

PCH, also Ludwigslust-Parchim wie ich grad nachgesehen habe?! Ca. 200km.

Da könnte man bestimmt mal eine nördliche Tour Richtung Wittstock planen.

Am Ruppiner Seengebiet vorbei ;) Schönes Land.

Wär doch was!

Grüße, Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thelma: Du meinst 45Über0 beim Flughafen? Find ich gut! Könnte so 12.30 dort sein (den Weg hab ich nun im Navi, nochmal sowas Peinliches passiert mir nicht! :redface:)

@Pulcinellapizza: Grüß Dich! Machst Du Kratzer weg, oder gibts ne andere Farbe am Tank?

Ne Beule von einem Umfaller lass ich weg machen und dann auch gleich eine neue Farbe.

Anthrazit Seiden Matt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.