Jump to content
Retsnom

Treffen oder Stammtisch Berlin/ Brandenburg

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb aprilwetter:

Das machen wa dann eben gleich in Kremmen.....xD

Hilfe ist immer gut. Die Frage ist nur, wie ich bis Kremmen kommen ohne Kupplung... ?

Heute zwar Kupplung wieder zum laufen gebracht. Leider aber extra noch am Abend gemacht, weil sich für Morgen Besuch angemeldet hat. ?

Deswegen bin ich Morgen leider raus. Aber in Zukunft gerne mal. Auch bei der angesprochenen Runde. ?

Könnten wir doch 10.05. die Tour von Aprilwetter machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 22 Minuten schrieb ducM5:

Könnten wir doch 10.05. die Tour von Aprilwetter machen.

Das ist doch ein Plan... ?

Btw für Morgen. Gerade erfahren, dass der Besuch so kurz bleibt wie er spontan ist. ? Da es aber utopisch ist, dass ich vor 12 Uhr los tigern kann bin ich sowieso aus einer Tourplanung raus.

Würde wohl Morgen so ab 12:30 - 13:00 aus dem Norden Richtung Werbellinsee und dann über Groß-Dölln eine kleine Runde drehen. ??

In der Whatsapp Gruppe wird überlegt die Werbellinsee-Tour zu fahren, aber noch nichts konkretes und das Wetter wird vermutlich auch mist :/

Hat jemand ein Plan. Wie in WhatsApp bereits geschrieben würde ich Morgen fahren, wegen dem angesagten Gewitter am Nachmittag gerne frühzeitig los. ??

Sooo... morgen 09.30Uhr Treffpunkt Aral in Mühlenbeck. Wir planen eine Runde über Summt, Wensickendorf, Liebenwalde, Werbelinsee, Oderberg usw. mal schauen was sich so ergibt. Wer Lust und Zeit hat kommt mit. 

Gruß

Andy

• Like 2

Fahre Sonntag für 10 Tage in die Dolos, ansonsten gerne ;)

Am kommenden Sonntag will ich ne kleine Runde drehen. Würde so ca. von 11:00 bis 14/15:00 fahren. Einmal Rheinsberg, Neuruppin und zurück nach Kremmen stelle ich mir vor.  Wir könnten uns im Scheunenviertel treffen, wer mitkommen will ist da.

Grüße, Silver.

Hallo Silver,

Ich wäre gern dabei, aber nun hab ich mich am Sonntag schon zum 1/4 Meile Rennen in Werneuchen verabredet. 

Aber sonst auch spontan immer gern.

Gruß Chris

Hat jemand Lust am 02/03.06.2018 in den Harz zu fahren? Da ist am Torfhaus der Ducati Testride Truck... könnte man ja nutzen um auch mal andere Monster Verrückte aus dem Forum kennenzulernen. 

Gruß Andy

Hallo mal wieder. Am kommenden Sonntag würde ich vielleicht eine Runde Richtung Brandenburg, Gräben und zurück über Kloster Lehnin machen. Treff- und Endpunkt könnte 11:00 die Aral-Tankstelle beim Outlet-Center an der B5 in Elstal sein. Fahrzeit hin zum Ziel ca. 1,5 Stunden. Hat wer Zeit und Lust???

Zeit und Lust ja, da meine Kiste aber derzeit out of order ist leider nicht möglich. :(

Ich bring Sie morgen in die Werkstatt mit ein bissel Glück kann ich Sie wieder mitnehmen.. ich glaub aber nicht dran ;)