Zum Inhalt springen

Treffen oder Stammtisch Berlin/ Brandenburg


Retsnom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt mal Butter bei die Fische...

Morgen, Samstag den 30. September!

Los geht's Vormittags, irgendwo. Da mein früheres Wildergebiet gut 700 km entfernt ist, bin ich gerne für alle Schandtaten bereit. ??

Wenn sich keiner finden lässt, würde ich auf eigene Faust vielleicht Richtung Müritz aufbrechen. Aber Motorradfahren ist doch ein Gemeinschaftssport. Würde mich also freuen, wenn jemand mit kommt oder auch gerne vor fährt. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letzte Ausfahrt 2017 - Hi, ich werd Sonntag meinen letzten Ritt für dieses Jahr machen. Start F‘See , Ziel Hohenwutzen, über werbellinsee und Oderberg. Da dann was futtern und irgendwie zurück ? falls sich wer anschließen mag, 10:30 Shell Falkensee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moppert Wie zu erwarten war, habe ich es nicht rechtzeitig geschafft. Bin erst um 12 Uhr aufs Bike gehüpft.

Bin dann aber (ein bisschen ungewollt) deine Tour nachgefahren. ? Werbellinsee war eh auf der Liste, wollte dann aber eigentlich über Niederfinow zurück. Der Benzinarmut der Bella hat mich dann aber doch nach Hohenwutze geführt. ?

War genial zum fahren heute. Hoffe du hattest auch viel Spaß. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja war ganz nett, bin dann mit nem Kumpel und meiner Holden gefahren.
Allerdings waren es mir ein paar zu viele Sonntagsfahrer auf der Straßen und wir hatten 1 Vollsperrung und eine Teilsperrung unterwegs. Beides leider Motorradunfälle.

Nächstes Jahr wird's dann wieder was mit den Duc´s ;) bei Dea Rossa ist´s leider auch relativ ruhig geworden.

Biste auch Oderberg gefahren? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb moppert:

Biste auch Oderberg gefahren? ;)

Ja, Werbellinsee nördlich vorbei, dann wegen Sperrung runter über Chorin und weil ich mich schlecht auskenne dann einer großen Mopedgruppe über Herzsprung und Parsteinsee nach Oderberg hinterher.

Dort ist die Gruppe dann nach Niederfinow/Eberswalde abgebogen und ich zwecks Tanken nach Hohenwutzen weiter. Zurück bin ich dann über die B158 und ein paar schlechtere Landstraßen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wir waren auch zu zweit unterwegs, glaube auch gegen 16 Uhr eine Duc-Truppe bei Potsdam gesehen zu haben.

Beim nächsten Mal bin ich dabei, hab das Thema hier mal abonniert. :)

Gruss und schöne Restwoche.

Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hallo Leute,
die neue Saison hat ja nun bekonnen, ist zwar noch ein bisschen kalt, [emoji37] aber ich bin schon gut unterwegs![emoji3]
Ist hier bei euch ein Treffen oder Ausfahrt geplant?
Würde mich da gerne anschließen wenn ich darf!
Viele Grüße
Ralf

Würde mich auch interessieren, auch wenn es echt frostig heute ist, aber der Frühling kommt bestimmt


Sent from my iPhone using Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Bin bei humanen Temperaturen und an Wochenenden gern wieder dabei. Bin leider nicht bei Facebook sodass ich mich freuen würde wenn man die verstreuten Truppenteile von DeaRossa und hier mal irgendwie zusammenführt. (:

Gruss Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rasselbande ist relativ tot, seit diverser kleinerer Streitereien. Dea Rossa ist da noch die aktivste.

@Ralf G meinst posten wir hier die Termine 2-3 Wochen vorher.

Spontan geht natürlich auch meistens, aber da erreicht man über so ein Forum kaum jemanden zeitnah ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rasselbande ist relativ tot, seit diverser kleinerer Streitereien. Dea Rossa ist da noch die aktivste.
[mention=5229]Ralf G[/mention] meinst posten wir hier die Termine 2-3 Wochen vorher.
Spontan geht natürlich auch meistens, aber da erreicht man über so ein Forum kaum jemanden zeitnah [emoji6]
 
 

Dann werde ich hier mal öfters reinschauen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Kannte ich noch gar nicht. Bei über 250 Usern habe ich meine Aufnahme dort beantragt und hoffe, dass es zur Saison hin vielleicht ein bisschen mehr Aktivität gibt. [emoji51]

Na ja ich hoffe du wirst nicht enttäuscht sein in dieser Gruppe, außer dass da jeden Tag ein neues Bild von Ducati gepostet wird, ist da nicht viel los. Habe da auch schon versucht was anzuschieben zwecks Treffen! 3-4 Leute zeigten sich interessiert aber leider ist das Wetter ja momentan eh so doof [emoji52]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 12:48 schrieb Silver 696:

Aus dem Nordwesten von und um Berlin sind einige hier aktiv. Ab 01.04. darf das Monster wieder in die freie Wildbahn, dann bin ich auch wieder unterwegs. Gerne mal eine Tagestour oder auch nur mal eine kleine Runden für zwischendurch. emoji965.png


Grüße, Silver.

Na dann hoffen wir mal im April das Endich schönes Wetter kommt! Bin dann auch gerne mit dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.