Zum Inhalt springen

Verkaufe DUCATI MONSTER 796 (Bj. 2011)


Tobias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus mitanand!

Ich hoffe, ich habe den richtigen Ort für die Anzeige gewählt? Wenn nein, sorry!

Ich verkaufe leider (mache mich selbstständig) meine Ducati Monster 796 in ROT.

Standort: München, Probefahrt möglich

Details: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/ducati-monster-796-abs-münchen/198295852.html?lang=de&ticket=ST-9734715-bJg0ltVCF50Npj7ymRaB-mycas47-3_c01_4201

Bei Interesse bitte Anruf (schreiben ist silber, reden ist gold ;-) unter 0176 20 93 53 43

Forza! :-)

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias,

dies ist keine Verkaufsplattform sondern ein Forum. Da gebührt es sich, daß man sich vorzustellt bevor man einfach im Marktbereich drauf los postet. Nur mal so zur Erinnerung an die Benimmregeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.