Jump to content
Sera

Auspuff S2R 800 undicht am liegendem Krümmer

Recommended Posts

Hi, wie der Name schon sagt habe ich ständig Undichtigkeiten an der ominösen Steckverbindung. Dachte eigentlich mit den neuen Dichtungen von Desmoworld würde es gehen aber Pustekucken, passen nicht. Mit den originalen "dünnen" Dichtungen scheint es nur am stehenden Zylinder zu funktionieren. Hat jemand einen Rat, wie man das Dauerhaft dicht bekommt? Aber ohne Flexen oder Schelle.

Gruß, Pierre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt die Kombi Orig. Dichtung + Kamindichtband probiert und es hält. Über die längerfristige Haltbarkeit kann ich aber noch nicht viel sagen.

Gruß, Pierre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, da ich auch Undichtigkeiten am Krümmer des liegenden Zylinders habe.

 

Habt ihr dafür ein spezielles Kamindichtband genommen (es gibt ja verschiedene Stärken)?

 

VG

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.