Zum Inhalt springen

Ducs @ Alps


Medic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüezi miteinand,

ich hab mir gedacht: Wie wäre es mit einem Thread der all die schönen Bilder beherbergt, welche Ihr an dem schönsten Ort geschossen habt, den es für Töffs gibt... den Bergen!

Da bei uns ja auch nun kaum noch Schnee auf den Strassen liegt, kann ich sogar den Anfang machen :buttrock:

IMG_2181.jpg.ba1b2cc47ee77fc69077bb84bfb

meine Bella kurz vor Disentis (CH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anscheinend kaum wer in den Bergen unterwegs :biggrin-new:

Sind halt nicht für jeden um die Ecke, diese Berge *g* Aber ich fahr heuer schon noch hin. Erst aber mit dem Radel (Reschensee > Gardasee) und danach gibt es dann noch dieses Jahr als Belohnung ein paar Motorradtage in den Bergen :-)

Aber hier eines vom letzten Jahr mit meiner ersten Monster (R.I.P.) das war das letzte Foto im ganzen Zustand was ich von ihr habe. 2 Minuten später war sie leider ja Schrott.

lg coffee

IMG_4801.jpg.5359e07a155375ba1a7873a41e7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich sind die Alpen bestimmt der schönste Ort für Motorräder, für mich eher nicht. A) wohne ich 30km von der Ostsee und B) kann ich Bergen nichts abgewinnen. Ich fahre lieber um die Mecklenburger Seenplatte und dieser Region. Ich mag die alten Alleen und den Duft von Wasser. Davon abgesehen, kann ich mit meinem Monster innerhalb von einer halben Stunde direkt ans Meer fahren und baden gehen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Gruß, Pierre

Hmmm der schönste Ort ... naja, gibt viele schöne Orte für Motorräder ... deiner klingt auch nett :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich sind die Alpen bestimmt der schönste Ort für Motorräder, für mich eher nicht. A) wohne ich 30km von der Ostsee und B) kann ich Bergen nichts abgewinnen. Ich fahre lieber um die Mecklenburger Seenplatte und dieser Region. Ich mag die alten Alleen und den Duft von Wasser. Davon abgesehen, kann ich mit meinem Monster innerhalb von einer halben Stunde direkt ans Meer fahren und baden gehen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Gruß, Pierre

Na ja. Wenn man nur 30km von der Ostsee entfernt wohnt, also umgekehrt ca.800-900km bis in die Bergen hat, kann, oder sollte ich besser sagen ‚muss’ man sich natürlich seine Region vor Ort schon etwas „schönreden“.

Um Gottes Willen, sicher hat die Mecklenburger Seenplatte auch Ihre Reize, ist eine tolle Urlaubsregion, auch wunderschön (war in meiner „Jugend“ oft dort, aber ohne Mopped), aber zum Mopped fahren gibt’s doch nichts Schöneres als kurvige Bergstrassen, (Alpen-)pässe, Serpentinen, Berge hoch und runter… Ihr wisst schon was ich meine. :4:

Und wenn man unbedingt baden gehen will, gibt’s in den Bergen genug Seen. Aber wenn ich Mopped fahre, will ich ja Mopped fahren und nicht baden. 

Ich weis schon, ich hab leicht reden, weil ich habs nur’n „paar Meter“ bis in die Berge. Aber was soll ich machen, kann ja auch nichts dafür… ;)

In diesem Sinne. Heute Abend gibt’s wieder ne kleine Feierabendrunde…:cool:

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großglockner

SDC10659.jpg.536422e8fe562f799ccad9f9ba2

Ich muß aber auch sagen ich fahr alles gerne, ob jetzt Päße und Sättel, schone Landstraßen oder auch und vor allem Küstenstraßen!!! Ich war zwar erst einmal mit dem Bike in Kroatien aber diese 6 Tage an der Küste entlang zu brettern, war einfach genial! Und wie weit man teilweise mit dem Bike ans Meer kommt ist ja unglaublich!

584b45bedb0d3_DSC_0456Paint.jpg.ed76514b

Bearbeitet von Monster-Pat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das dieser Theras gerade ein bisserl abgleitet. Um die Frage wo es am schönsten ist ging es dem threadersteller glaube ich nicht :(

Coffee

Hmmm irgendwie doch glaub ich ... "... welche Ihr an dem schönsten Ort geschossen habt, den es für Töffs gibt... den Bergen!" ?! :denk1:

ICH wollte aber nur mehr Bilder von euch sehen und hab gedacht, ich probier's mal da! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Tom,

von wo bist du eigentlich? Von mir daheim (südl. Steiermark) war es eine schön gemütliche Eintagestour! Die Kärntner Seite ist Asphalttechnisch auch Super! Auf der slowenischen Seite sind sie zwar dabei die Straße herzurichten aber sowas geht dort ja eher etwas schleppend! War aber trotzdem toll! :ura1:

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.