Zum Inhalt springen

Countdown für Bruchstrichfahrer


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss Du auch nicht... verlangt auch keiner...:P

Fitness ist auch wichtig... Radfahren und Laufen ist nicht mein Ding... Ich bewege mich genug auf der Arbeit und 3x in der Woche bissl Kraft- und Box-Training.. .

Mehr schafft der alte Mann nicht... hahahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch mit Saisonkennzeichen in den Sommermonaten 8-10 Tsd Km.

2015 (erstes Jahr mit der 12-er) waren es knapp 12 Tsd.

Und wenn es zwischendurch top Wetter hat, schwing ich mich auf's Rad und mach was für die Fitness. Denn das ist mir im Winter besonders wichtig, um gut in den (Biker-) Frühling zu starten.

So halte ich das und sehe daher auch keinen Grund mein Saisonkennzeichen abzugeben.

Gruß Andi

Ist doch ok,

für mich ist es eher so, das ich genau dann, wenn ich Lust dazu habe, fahren will, deshalb hab ich schon immer durchgängig angemeldet.

Da ich aus der Dinosaurierzeit stamme und schon ewig Mopped fahre kostet auch die Versicherung fast nix, (60 € / Jahr) also, das ist wirklich komplett egal, würde wahrscheinlich 5 Euro sparen beim Saisonkennzeichen, ergo völlig sinnfrei für mich.

Und, ich geb`s zu, die Blicke der Blechbüchsentreiber mit Motorradaukleber sind es fast schon alleine wert, auch außerhalb der Saison zu fahren....

Und es sind fast keine Rennsemmeltreiber unterwegs, die erst ab 25 Grad funktionierende Reifen haben, und die Linie versauen, also alles ganz entspannt.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich,

jeder wie er mag

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch kein Saisonkennzeichen. Und immer Wenn "schönes" Wetter ist kommt die Lady raus und wird ausgeführt. Erst letzten Dienstag wieder eine Runde gedreht. 10 Grad außen Temperatur ist schon schön warm wie ich finde.

Klar wichtig nie fahren wenn gesalzt wurde, dann lieber warten bis es richtig schön geregnet hat. Sonst kann es passieren das die Dichtungen der Gabel anfängt zu "siffen", ist nur unnötig Teuer und kostet Nerven.

Lg

Coco

Bearbeitet von Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die Temperatur steigt in Schtuggi insgesamt um 24 Grad an und zwar in der Nacht vom Mittwoch von -12 bis pünktlich zum So. Nachmittag auf +12 Grad.

Wir hier im wilden Süden müssen immer aufpassen, das es nicht gleich zu warm wird und anstelle Hausstrecke der Grill und Kaltschale ausgepackt wird...

Eishockey, Kanufahren, Wirsing!  :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist der 1. März : SAISONERÖFFNUNG ........leider -13° heute früh. meine Diva hat den Start noch in der VCI-Hülle verschlafen.Dabei liegen neuer Auspuff , Iridium-Kerzen,und neue Lenkergummis schon bereit zum Anbauen. Aber bei den Minusgraden in meiner unbeheitzten Garage macht das Basteln keinen Spaß.Aber ab Wochenende soll es wärmer werden. in diesem Sinne  Grüße an alle ItaloFans

Bearbeitet von vulcanowesti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 06:31 schrieb vulcanowesti:

Aber bei den Minusgraden in meiner unbeheitzten Garage macht das Basteln keinen Spaß.Aber ab Wochenende soll es wärmer werden. in diesem Sinne  Grüße an alle ItaloFans

Wenns draußen wärmer wird gibts erstmal Kondenswasser in deiner ausgekühlten Garage - ich würde die Monster dann noch etwas in der VC Hülle stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, abgeholt vom Brembo Rückruf (Lagerbestand Ersatzteil wird schon wieder weniger) und der Inspektion 150km gerissen, heute betankt und abgeduscht wg. evtl. Salzstaubreste...entspannt zurücklehnen und abwarten bis der große Regen einmal durch ist...

 

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.