Zum Inhalt springen

Side Arm Kennzeichenhalterung Monster 696


Monster_Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

der Sidearm z.B. von Rizoma oder Ducabike oder dieser anderen Brand da aus good old Italy ist für eine Einarmschwinge entworfen worden.
Deswegen passt er nicht an die 696.

Wenn du Bastelfreudig bist kannst du dich ja mal in den Gefilden der Yamaha MT-07/09 umschauen. Dort wird ja auch bei einer Zweiarmschwinge ein solcher Kennzeichenhalter verbaut, so wie du ihn dir wünschst. Vielleicht lässt sich sowas ja adaptieren. Sprich das aber bei Bedenken oder Zweifel lieber dann noch mal mit deinem lokalen Dealer ab, wie und ob überhaupt sowas dann umsetzbar ist.
Ich würde mal schätzen, dass so ein Kennzeichenhalter als Originalersatzteil schon mal ziemlich teuer kommen mag.
Ist auch bei Ducati mit den originalen Ersatzteilen nicht anders.

Soweit von mir zu diesem Thema.
LG
Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb buxxdehude:

Hi

der Sidearm z.B. von Rizoma oder Ducabike oder dieser anderen Brand da aus good old Italy ist für eine Einarmschwinge entworfen worden.
Deswegen passt er nicht an die 696.

Wenn du Bastelfreudig bist kannst du dich ja mal in den Gefilden der Yamaha MT-07/09 umschauen. Dort wird ja auch bei einer Zweiarmschwinge ein solcher Kennzeichenhalter verbaut, so wie du ihn dir wünschst. Vielleicht lässt sich sowas ja adaptieren. Sprich das aber bei Bedenken oder Zweifel lieber dann noch mal mit deinem lokalen Dealer ab, wie und ob überhaupt sowas dann umsetzbar ist.
Ich würde mal schätzen, dass so ein Kennzeichenhalter als Originalersatzteil schon mal ziemlich teuer kommen mag.
Ist auch bei Ducati mit den originalen Ersatzteilen nicht anders.

Soweit von mir zu diesem Thema.
LG
Matze

Hi Matze,

vielen lieben Dank für diese Info! Hilft mir viel weiter und ich werd mich mal schlau machen ob die Yamaha Teile auch umsetzbar sind :) 

LG, 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.