Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus Tirol....


ChriGrubb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin der Christoph, 40 Jahre alt und komm aus Axams in Tirol.

Bis dato bin ich eine Ducati 750 SuperSport gefahren, welche nun durch eine neu bestellte Monster 821 Stealth abgelöst wird.

Liefertermin dürfte lt. Händler März bis April sein, Vorfreude natürlich riesen groß.

Freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen und bin happy hierher gefunden zu haben.

Im Anhang noch ein Foto meiner jetzigen Diva... neue gibt's sobald sie geliefert wurde :)

lg Christoph

 

2014-05-17 15.02.47-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab mir den Evotech besorgt... deine Fotos haben überzeugt... :)

Die Spiegel sind dann auch so eine Sache.. irgendwie sieht man da nicht wirklich viel... 

… und zu guter Letzt würd ich gern einen USB Stecker am Lenker haben um mein Navi (Handy) anzustecken.

Hab zwar gestern schon mal mit dem Blindstecker probiert nur leider bekomm ich eine Fehlermeldung.

Wenn ich die Zündung dreh und dann das Handy ansteck passts... wenn ich das Handy angesteckt lass und erst dann die Zündung dreh, dann muss ich den Ducati Entsperr-Code eingeben.

https://www.youtube.com/watch?v=2d7rbLwr8hU&t=4s

Saft hab ich, aber irgendwas passt nicht... habs mit 2 unterschiedlichen Handy und USB Kabeln versucht, immer das selbe.. vielleicht liegts am USB Port... muss mal schauen.

 

Danke dir nochmals mit dem Evo Tip. 

 

lg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den originalen Spiegeln ist so ne Sache. Wirklich viel sieht man da nicht drin, da muss ich dir recht geben. Ich hab sie trotzdem behalten. Zum einen sehen sie super aus (dafür das sie original sind) und verdrehen sich bei keiner Geschwindigkeit. Ich habe mir angewöhnt lieber 1-2 Sekunden länger in den Rückspiegel zu blicken bzw. nen leichten Schulterblick zu machen. Somit kann ich dir mit Erfahrungen was andere Spiegel betrifft sowie dem USB-Stecker leider nicht weiterhelfen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Monster! Die Evotech lässt den Bike viel sportlicher aussehen ?

USB Anschluß am Lenker ist eine feine Sache. Die Kombi mit der sp-conncect Halterung für den Handy als Navi funktioniert ganz gut. Ich bin jedenfalls damit auf meiner 821 zufrieden.
USB Anschluß habe ich in der Werkstatt machen lassen, an die Elektronik traue ich mich nicht ran...

Was die Spiegel angeht.... irgendwie ist man damit immer am hadern... Ich habe mir die Rizomas Spirit RS geholt... 

http://www.rizoma.com/street/ducati/ducati-monster-821-monster-821-2018-19/de

Die Dinger sind zugelassen und bieten eine echt gute Sicht... Wie man die dann montiert (nach oben oder nach unten gerichtet - da streiten sich die Geister...). Nach unten montiert sehen die so aus:

Inspiration zu vielen Spiegeln und viele Bilder wie die Spiegel montiert aussehen findest Du in diesen Thread:

 

Bearbeitet von Kikote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Ricardo... deine Gelbe ist ja auch super schön... die Gunshots passen einfach wunderbar und der kurze KZH hat einfach was... 

Danke für die Links, hab sie mir eh schon oft genug angeschaut... aber jetzt fahr ich erstmal und das mit der Stromversorgung lös ich spätestens beim 1000er Service...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.