Zum Inhalt springen

Guten Rutsch und frohes neues Jahr...


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...??

Möge das nächste Jahr besser werden als das Alte... schön wichtige Menschen kennen gelernt zu haben... wahre Freunde bleiben...

Bleibt alle Gesund und Munter... auf eine neue und unfallfreie Saison....

Euer Chosen....:toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

zum emdspurt des des Tages auch von mir noch alles alles gute. Vor allem einen guten Start ins Jahr 2019. ich bin mir sicher den ein oder anderen kommende Saison wieder live zu treffen ;)

 

bis dahin

happy new year 

coffee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das mit den Wünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Motorräder ,guten Sex,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.? In diesem Sinne: ein gutes Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Guten Rutsch wünscht euch der alte Mann......hab heute einen Wetterexperten im Öffentlichen Radio gehört, er sagte der nächste Sommer würde so werden wie der letzte.

Somit wäre für uns Verrückte ja alles Perfääääkt.....achja, Gesundheit und son Kram wünsche ich uns natürlich auch in Unmengen. ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ducfram:

Bevor das mit den Wünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Motorräder ,guten Sex,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.? In diesem Sinne: ein gutes Neues

6 von 9 sind garnicht mal so schlecht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.