Zum Inhalt springen

Bilder gesucht Monster S2r 1000


DucciDuc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

Diesen Winter wirds ernst. Ich werde sehr warscheinlich mein Monster eine Neulackierung gönnen und die Felgen werden gepulvert. Maske, Tank, Heck, Bugspoiler u. Kotflügel werden weiß, eventuell Perlmutt(s4rs) Der Rahmen bleibt rot und die Felgen werden rot gepulvert. Und genau zu dieser Fabkombi finde ich keine Bilder im www. Vielleicht hat kennt jemand von euch da was? Momentan ist alles noch Orginal, also ganz Klassisch, weiße Felgen und der Rest Rot Orginal. Eventuell fährt hier ja jemand eine S4rs mit roten Felgen?

 

VG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ein Bild habe jetzt leider nicht für dich, aber einen kleinen Tip:

Autodesk Sketchbook für Android oder iOS, die Vollversion ist frei verfügbar (zumindest für iOS)

Damit kannst du Bilder von deiner Monster am Tablet bearbeiten. Ideal wäre Stift fürs iPad/Tablet muss aber nicht sein

Hier mal ein Beispiel. Vorher/nachher (habe ich knappe 15 min gebraucht) wie meine mit weissem Tank aussehen würde.

Wenn du Tips zur Bedienung gebrauchen könntest meld dich via PN ?

Habe mit Sketchbook meinen Umbau geplant, mehr Bilder folgen wenn alles fertig ist

18893A25-FD28-45CE-B35F-B933FC447ADC.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2018 um 16:04 schrieb Zefix:

Servus,

Ein Bild habe jetzt leider nicht für dich, aber einen kleinen Tip:

Autodesk Sketchbook für Android oder iOS, die Vollversion ist frei verfügbar (zumindest für iOS)

Damit kannst du Bilder von deiner Monster am Tablet bearbeiten. Ideal wäre Stift fürs iPad/Tablet muss aber nicht sein

Hier mal ein Beispiel. Vorher/nachher (habe ich knappe 15 min gebraucht) wie meine mit weissem Tank aussehen würde.

Wenn du Tips zur Bedienung gebrauchen könntest meld dich via PN ?

Habe mit Sketchbook meinen Umbau geplant, mehr Bilder folgen wenn alles fertig ist

18893A25-FD28-45CE-B35F-B933FC447ADC.png

Hallo Georg,

War gar nicht mal so verkehrt. Hab das gleich mal Spontan ausprobiert? Sieht natürlich nicht besonders aus, hab ne ziemlich nervöse Gashand?Bild001 ducati weiss.tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

wenn du mit Layern arbeitest, bzw das weiß in einem überlagernden Layer über das Original legst bekommst du ein schöners weiss ?

Die Layer kann man dann auch verschiedentlich verschmelzen, das hilft die 3D Strukturen drunter zu erhalten

Man kann beliebig viele Layer anlegen, die kann man dann auch kopieren und löschen. Das hilft beim Varianten ausprobieren.

Ich würde dir auch empfehlen für jede Farbe ein extra Layer anzulegen, das ist dann einfacher anzupassen

Hier mal ein Screenshot mit Tips (hoffentlich lesbar) wie ich den Tank weiss bekommen habe.

Habe dazu mehrere Layer weiß über das original gelegt und den letzten mit 85% Transparenz (Opazität)

1B52C4F9-9678-45FA-B4CF-163975DA2B3F.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.