Zum Inhalt springen

Welche Auspuffanlage für 620 i.e. ?


Raumbestatter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

konnte unter der Suche absolut nix finden.

welche Auspuffanlage (blödes Wort ? ) könnt ihr für meine 620 i.e. Empfehlen ? 

Soll keine 800 Euro kosten , nicht zu laut dazu bin ich zu alt, aber schön Bassig sein ?

 

oder er hat gar noch jemand sowas rumliegen? 

Gruß

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ist immer so eine Geschmackssache. Ich würde mir mit Kopfhörern mal alles auf YouTube reinziehen was es zum Thema "Exhaust" und Monster 620 gibt.

Die Frage ist ja beim Umbau auch immer, ob es nah am Original bleiben soll oder auch anders (z.B. hochgelegt, oder Endtopf schmaler,wie beim Mivv x-cone) sein kann.

Bei mir (Arrow) hat z.B. zum Original-Look (zwei rechts oben) auch das Material (Titan) zum Kauf geführt. Vom Sound her haben mir die Termignoni besser gefallen. Bei anderen Anbietern hat mir die Krümmerform und die Befestigung mit Schellen nicht gefallen. Bei mir ist alles Slip-on. War mir am Ende wichtiger.

vielleicht ein paar Gedanken, die Du einfließen lassen kannst.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja der Verkäufer der MIVV hat sich nicht mehr gemeldet.

habe viel bei YouTube und Co geschaut. schluss endlich ist ja ja auch heftig teuer zB Termi neu zu kaufen.

ich hoffe ich finde irgewann Gebrauchte. Das eilt ja nun auch wahrlich nicht. Zum einen ist Winter und zum Anderen sind ja Schalldämpfer dran ?

Danke für alle Antworten.

gruß Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der 620ie meiner Tochter sind die MIVV High Up montiert. Optisch sehr schön. ABE haben sie. Und dann von Desmoworld Eater eingebaut die etwas mehr Durchlass haben.Merkt man beim Durchzug ab 4000 Umin. Verarbeitung ist auch sehr gut. Also ein gutes Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb docduc:

An der 620ie meiner Tochter sind die MIVV High Up montiert. Optisch sehr schön. ABE haben sie. Und dann von Desmoworld Eater eingebaut die etwas mehr Durchlass haben.Merkt man beim Durchzug ab 4000 Umin. Verarbeitung ist auch sehr gut. Also ein gutes Paket.

moin ,

die HighUp Anlagen kommen aus optischen Gründen nicht in Frage. 

klar leuchtet mir ein das da mehr Schräglage drin ist, aber ich bin nicht so wild wie mit 20 ? Ausserdem schwebt mir immer noch im Kopf das die Monster mal im klassischen Chrom Look daher kommen soll irgendwann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Moin,

 

genau die habe ich auch dran. Im unteren Drehzahlbereich angenehmer Klang, über 6000 werden sie kerniger und lauter. Nach 1300km Vatertags Tour hat sich hinter mir niemand beschwert, sind also nicht zu laut. Mir fehlt allerdings der Vergleich, hatte vorher die originalen Tröten dran. Habe sie wegen der schlanken Form gekauft.

Duc_2.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.