Zum Inhalt springen

Shark Track für Monster 1200 Erfahrung


Robster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Robster:

...schon seltsam im Netz ist nicht wirklich etwas über den Shark zu finden und auch hier meldet sich niemand ?

Shark ist nicht so begehrt bei Ducatisti ?

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nils:

Moin,

wenn Du den bei eBay-Kleinanzeigen meinst ...?

Bei Louis gibts regelmäßig Angebote mit bis zu 25% dann bekommst Du ihn neu für 500 €.

LG Nils

 

Hallo Nils,

ja genau den, würde aber weniger zahlen als angegeben  und somit ein Ende weniger als 500 €?, trotzdem danke für deinen Tipp......

 

Bearbeitet von Robster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tubattila:

An meiner FZ1 war er der Knaller. Sehr sehr geil, brutal laut. An meiner Streety auch HAMMER! Nach diesen Erfahrungen habe ich ihn an die 821 geschraubt. War eher naja, kaum Unterschied. Wieso und warum der nach 3000 KM dann aus sämtlichen Nieten raus geblasen hat weiß ich auch nicht. Also, zurück damit zu Polo. Warte seit Monaten schon auf Reaktion ?

20180408_091055.jpg

20180408_091059.jpg

Hallo Tubattila das ist doch mal eine Aussage, vielen Dank !!!

Glaube auch ich werde es sein lassen mit dem Shark, Soundtechnisch wird sich wohl nicht viel ändern .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.