Zum Inhalt springen

Was frisches auf was altem aus dem Norden


NeverendingNils
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Ducatisti und Ducatista, 

ich hin der Nils, zum Zeitpunkt dieser Vorstellung 24 Jahre jung, gelernter Tischler, glücklich in einer Partnerschaft und komme aus dem schönen Bremen (genau, das ist diese komische kleine Insel in Niedersachsen, da wo was Wasser durchfließt).

Mit dem Motorradfahren bin ich für meine Verhältnisse früh angefangen, das war so mit Mitte 15 auf einer Honda Varadero 125. In der Mangelung eines anderen brauchbaren Verkehrsmittels habe ich in der folgenden Jahren auch recht viele Kilometer auf diesen Mini V2 gespult und war dann auch dementsprechend vorbelastet ? ich muss auch einen kleiner Ausrutscher zugeben: Denn mit 18 und einem frischen erweiterten Motorrad Führerschein in der Tasche habe ich mir eine Suzuki RF600R zurgelegt und war absolut gefrustet über diesen schreiende Vierzylinder. Schlechte Laune  machte sich breit jedes Mal wenn’s in die Garage ging... und nach einem unverschuldeten Unfall war ich schon kurz davor das Motorradfahren Aufzugeben bis dann doch die Erlösung in Form einer Ducati Monster 900S i.e. Baujahr 2002 in einem unverschämt guten Zustand (für die Laufleistung) vor mir stand.

Nun ja was soll man noch sagen, die meisten von euch werden das kennen, es war einfach in meinem Leben im Bereich Motorrad die beste Entscheidung die ich getroffen haben. Ca. 2 Jahre später hocke ich jetzt hier und versuche das alles irgendwie in Worte zu fassen. Ich hab schon viel erlebt mit der Monster, große Touren, kleine Touren ... die Word Ducati Week 2018 ... und ich würde sie für nichts in der Welt wieder abgeben!

ich hoffe das war jetzt nicht zu lang für so eine Neuvorstellung in einem Forum, wenn doch ?‍♂️?

ich freue mich auf nette Leute, neues Wissen, interessante Bekanntschaften und gute Laune 

ganz liebe Grüße aus dem Norden

Nils 

5FB8C97C-7142-424B-BE28-EF7FDCDC0A94.jpeg

D3C21E19-054C-42CB-A0C4-69B31577A8C2.jpeg

BD6A682D-9A1F-4ACF-BA32-580274E12649.jpeg

Bearbeitet von NeverendingNils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Schöne Idee das Weihnachtsmonster. Muss ich mir auch mal überlegen, ist doch viel hübscher als son oller Weihnachtsbaum. Brauch ich auch nicht kaufen, steht eh in der Garage rum...

 

...jetzt muss ich nur noch meine Familie überzeugen...:w00t:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.