Zum Inhalt springen

Pazzo Brems- und Kupplungshebel mit ABE


Basstler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wegen Wechsel auf RCS Bremspumpe gibt es hier meine neuwertigen Pazzo-Hebel zum Schnapperpreis. IMG_3482.thumb.JPG.706516264b78fe9d2602e4836bc48d1b.JPG

In der Originalverpackung enthalten sind Kupplungs- und Bremshebel grau mit rotem Versteller und Adapter auf Brembo Radialpumpen (Panigale, Monster 1200, Multi 1200 und ähnliche).
& die Hebel auch nochmal in gold mit Verstellern in silber. Die Farben kann Frau oder Mann dann nach belieben arrangieren.

Die ABE umfasst viele Modelle! (nicht nur Ducs)

Link zur Anzeige - für Euch sind die Versandkosten inklusive!

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Alex,

die Hebel passen. Aber die Adapter (das schwarze auf den Bildern) sind für radiale Brembopumpen. Wenn du umgerüstet hast auf radiale - gar kein Problem. Ansonsten müsstet du bei Pazzo mal schauen was Adapter kosten. 

 

PS: mein Beileid zum Umfaller ?

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb El_Staibre:

Danke. Ich habe es bei Pazzo angefragt. Sobald ich mehr weiß sag ich Bescheid.

Ich hab eben mal in die ABE geschaut. Da stehen als Typen DB80 und DC80 für Brems- und Kupplungsseite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.