Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2019 Bestellungen


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der aktuelle 2019er Kalender in DIN A3 quer hat nun seine finale Form gefunden und ich freue mich, dass wir wieder so viel tolles Bildmaterial zusammen bekommen haben. Besonders für dieses Jahr: ihr bekommt eine 14. Seite! Also ein Extrabild - und der Preis bleibt gleich! Vielen Dank an @ItalobikeDirk von Italobike Performance für die Unterstützung.

Ihr könnt ab sofort bis zum 12.12. bei mir per Mail (info@ducati1.de) oder PN bestellen. Bitte im folgenden Format:

Betreff: Bestellung Monstercafe Kalender

Username

Anzahl bestellte Kalender

Lieferanschrift

 

Bitte beachtet, ihr euch mit der Bestellung einverstanden erklärt, dass eure Adresse an DHL für den Versand übergeben wird.

 

Preise

20€ pro Kalender, Versand pro Bestellung 5€.

Versand ins Ausland: ist möglich, da ich aber nicht für jedes Land (AT, CH, etc.) die Versandkosten variabel parat habe, solltet ihr erst die Kalender bezahlen. Die Versandkosten kommen dann wenn die Kalender bei mir sind on top. Ist leider nicht vernünftig anders machbar.

 

Bezahlung

Option 1: Paypal an info@powerwheelie.de - bitte Lieferadresse und Betreff "Monstercafe Kalender" nicht vergessen und -> Geld an Freunde senden!

 

Option 2: Überweisung

Kontoinhaber: Benjamin Schuster

Bankleitzahl: 25050180

Kontonummer: 1904171290

IBAN: DE98250501801904171290

BIC: spkhde2hxxx

Betreff: Monstercafe Kalender und euer Username

Viel Spaß beim Anschauen, ich freue mich auf eure Bestellungen!

 

Vielen Dank an die Models und Fotografen:

@Beini1978 @coffee @ducM5 @Ductom @Harrynero @Manni63 @Maximum @Obbens @rocroc @spirit64 @TheMaxx @zterp

 

 

cover.jpg

01-januar.jpg

02-februar.jpg

03-maerz.jpg

04-april.jpg

05-mai.jpg

06-juni.jpg

07-juli.jpg

08-august.jpg

09-september.jpg

10-oktober.jpg

11-november.jpg

12-dezember.jpg

13-neujahr.jpg

  • Like 10
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema angepinnt

Hey alle, ich danke euch für die super Rückmeldungen. Ich möchte euch um Nachsicht bitten bei meiner Art der PN Beantwortung. Ich bekomm gerade recht viele Mails und kann mich nur kurz rückmelden auf Mails und PNs. Das hat nichts mit Geringschätzung zu tun, ich versuche nur Herr der Lage zu bleiben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.