Zum Inhalt springen

Drehzahl-, Kurbelwellensensor


Expressschrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hi Toka, was bei ihm raus kam ist egal, denn jeder Fall ist anders,

eine 996 hat auch keine perman. Anzeige .

Warum kaufst nicht einfach einen neuen  Pickup ?  kost doch nix
oder machts das Ding warm und misst den Widerstand  9_9

Wer ist du und wer ist sie ? :dontknow: . Siehe auch  Hier gilts . Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute mal ne runde gefahren mit spannungsmessung und da hat es mir nach 1km über 30volt angezeigt... Nur kurz dann wieder 14.5 volt... Später bei 80grad Temperatur leuchtet die gelbe Motorleuchte 19,9 volt gehe ich vom Gas erholt es sich wieder auf 14,4 Volt ... Motorleuchte aus ... gebe ich Gas geht die Spannung wieder hoch auf 19/20 Volt hoch und die Motorleuchte leuchtet wieder.... also wenn ich es richtig gelesen habe ist der Spannungsregler dann demnach defekt? Habe jetzt einen neuen bestellt und hoffe dann dass das Problem erledigt ist... 

IMG_20210516_112115.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Toka5977:

Wahrscheinlich... Aber ich habe da nicht so viel Ahnung... Hat das die alte Batterie hingerafft... 🤔

Das kommt darauf an wie lange Du so schon gefahren bist und wie lange die Spannungsspitzen in Summe da waren. Ich würde die Batterie weiterverwenden wenn das Startverhalten nicht spürbar schlechter geworden ist. Eventuell mal schauen ob die schon einen leichten Bauch macht. Dann raus, egal ob die noch geht.

Wie Gerd schon sagte. Nicht mehr so fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Toka5977:

Danke... hoffe der neue Spannungsregler kommt bald... ist ja momentan eh nicht das Wetter zum Fahren

Wenn Du einen original neuen bestellt hast dann kann man Dir nur viel Glück wünschen. Die Lieferzeiten sind gerade unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Toka5977:

Ja das habe ich auch gelesen sechs bis acht Wochen... Ich weiß nicht ob ich in der Zwischenzeit bei Louis einen abhole der kostet nur ein Bruchteil und ich denke er würde funktionieren für die Übergangszeit🤔

Wieso soll der von Tante Louise schlechter sein als der Originale? Tantchen wird schon keinen Mist verkaufen. Auch da würde ich nach der Lieferzeit genau nachfragen. Am Ende kommt dann doch alles vom selben Großhändler...

Oder beim Sponsor: NEU Ducati Regler Drei-Phasen MosFet für Baujahr 1998-2011 (used-italian-parts.de)

Oder hier: Regler, Ducati Monster 998 S4RS Testastretta M4 2006-2008 (mtp-racing.de)

Ob das was taugt? Try and Error aber ein Spannungsregler ist jetzt keine Raketenwissenschaft.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.