Jump to content
Sign in to follow this  
JoegiVM

Moin liebe 2-Rad-Freunde

Recommended Posts

Hallo an Alle

Ich bin schon länger im Forum angemeldet, deshalb wollte ich mich noch kurz vorstellen.

Alle in meiner Familie sind Motorradfreunde und haben eine Monster oder eine gehabt. Wir wohnen in der Schweiz, fahren aber meistens in den Schwarzwald, da der Spassfaktor einiges höher ist. Mein Vater fährt eine Monster 600 in Rot-Schwarz, mein Bruder hatte eine weisse Monster 620i.e. , wechselte aber zu einer CBR600RR und ich fahre eine S2R800. Unsere neueste Anschaffung ist nicht mit Bildern dokumentiert. Eine Schwarz-Goldene Monster 696 ist vor kurzem in unseren Stall gekommen.

Die Bilder sind nicht ganz aktuell, kleine Änderungen sind seither gemacht worden.

Mein Name ist Joegi und ich freue mich hier zu sein 🙂

Schöne Weihnachtsgrüsse

Joe_Ferien.jpg

M800S2R.jpg

Sammelbild.JPG

Volle_Power.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen und viel Spaß im Café! 

Für deinen Bruder kannst du ja nix, viele Familien haben ein schwarzes Schaf 😉

Spaß beiseite, tolle Monsterfamilie habt / seid ihr. 

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

tolle gang 

die schwarz rote fährtmit einem spark 

hat dein schweizer  tüv die so durchgewunken?

ohne blase wärs noch schöner

viel spass noch damit

Edited by ducmoto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann weiterhin viel Spaß mit dem Monster und hier im Forum ( Die schwarz orange ist echt nice )

bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir wohnen in der Schweiz, fahren aber meistens in den Schwarzwald, da der Spassfaktor einiges höher ist. Mein Vater fährt eine Monster 600 in Rot-Schwarz, mein Bruder hatte eine weisse Monster 620i.e. , wechselte aber zu einer CBR600RR und ich fahre eine S2R800.

 

schon klar, und die Strafen sind auch nicht so hoch 🤥 Herzlich willkommen und gute Fahrt !

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb ducmoto:

hi

tolle gang 

die schwarz rote fährtmit einem spark 

hat dein schweizer  tüv die so durchgewunken?

ohne blase wärs noch schöner

viel spass noch damit

Für Tüv hatte ich die Blase dran mit Spark, sofort danach ausgebaut. Aktuell fahre ich aber wieder mit Blase, ich ändere das nach lust und laune, habe extra verschiedene DB-Killer damit es nicht viel zu laut wird 😉

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb JoegiVM:

Für Tüv hatte ich die Blase dran mit Spark, sofort danach ausgebaut. Aktuell fahre ich aber wieder mit Blase, ich ändere das nach lust und laune, habe extra verschiedene DB-Killer damit es nicht viel zu laut wird 😉

 

Wenn das mal erlaubt ist.... ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Joegi,

willkommen im Monstercafé! Wenn du willst, kannst du noch das Modell ins Profil eintragen.

Grüße, Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.