Zum Inhalt springen

Moin liebe 2-Rad-Freunde


JoegiVM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

Ich bin schon länger im Forum angemeldet, deshalb wollte ich mich noch kurz vorstellen.

Alle in meiner Familie sind Motorradfreunde und haben eine Monster oder eine gehabt. Wir wohnen in der Schweiz, fahren aber meistens in den Schwarzwald, da der Spassfaktor einiges höher ist. Mein Vater fährt eine Monster 600 in Rot-Schwarz, mein Bruder hatte eine weisse Monster 620i.e. , wechselte aber zu einer CBR600RR und ich fahre eine S2R800. Unsere neueste Anschaffung ist nicht mit Bildern dokumentiert. Eine Schwarz-Goldene Monster 696 ist vor kurzem in unseren Stall gekommen.

Die Bilder sind nicht ganz aktuell, kleine Änderungen sind seither gemacht worden.

Mein Name ist Joegi und ich freue mich hier zu sein ?

Schöne Weihnachtsgrüsse

Joe_Ferien.jpg

M800S2R.jpg

Sammelbild.JPG

Volle_Power.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ducmoto:

hi

tolle gang 

die schwarz rote fährtmit einem spark 

hat dein schweizer  tüv die so durchgewunken?

ohne blase wärs noch schöner

viel spass noch damit

Für Tüv hatte ich die Blase dran mit Spark, sofort danach ausgebaut. Aktuell fahre ich aber wieder mit Blase, ich ändere das nach lust und laune, habe extra verschiedene DB-Killer damit es nicht viel zu laut wird ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JoegiVM:

Für Tüv hatte ich die Blase dran mit Spark, sofort danach ausgebaut. Aktuell fahre ich aber wieder mit Blase, ich ändere das nach lust und laune, habe extra verschiedene DB-Killer damit es nicht viel zu laut wird ?

 

Wenn das mal erlaubt ist.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.