Zum Inhalt springen

BUCH: Der Richtige Dreh Band 2 NEU


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

das Buch gehört wohl in jedes Bücherregal eines Motorradfahrers. Diese Version ist allerdings nur noch schwer zu bekommen (zumindest für moderate Preise) Ich habe da eine Quelle und würde das Buch für 39,90 € + Versand anbieten.

Buch:

Keith Code

Der richtige Dreh - Band 2

Deutsche Übersetzung von  - a Twist of the wrist -

 

Bücher sind NEU und original.

IMG_6764.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, meine Lieferung ist natürlich auch eingetroffen!

Danke Dir dafür.

Ist wie eine Droge, echt gut geschrieben und in Lektionen unterteilt. Kann den Saisons Start nicht abwarten, um das umzusetzen.

 

Schöne Weihnachtszeit!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Variante mir auf Englisch reingezogen - gutes Buch! Überlege noch, mir die deutsche Variante zuzulegen. Melde mich dann noch, @coffee 

 Gibt dazu übrigens eine Verfilmung des Ganzen, auf Englisch halt: 

Ja, die schauspielerische Leistung lässt einem die Fußnägel hochkringeln... aber unterhaltsam und informativ allemal :) 

Beste,
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanja... vielen Dank. Auch bei mir ist das Buch angekommen. Leider geht es mit wie Kaltepommes

vor 56 Minuten schrieb Kaltepommes:

Danke Tanja! Buch ist heute angekommen. ...Gesehen hab ich es allerdings noch nicht...meine Frau hat es sich gleich gekrallt und ich muss noch bis Heiligabend warten ? Bin schon gespannt

Naja der Weihnachtsmann ?? kommt kommt ja bald ?

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ducM5:

Hey Tanja... vielen Dank. Auch bei mir ist das Buch angekommen. Leider geht es mit wie Kaltepommes

Naja der Weihnachtsmann ?? kommt kommt ja bald ?

 

Gruß Andy

Den Weihnachtsmann gibts nicht nur as Christkind undn Osterhasen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

danke für die Rückmeldungen ? musste allerdings ein wenig schmunzeln über Eure Frauen grins. Bei mir laufen solche Dinge immer anders. Ich bestelle, Paket kommt. Ich packe es heimlich aus, Verstaue den Inhalt  unbemerkt und wenn ich dann mal alleine bin wird es auf wundersame Weise in den Hausstand integriert hahahaha.

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.