Zum Inhalt springen

" Neuvorstellung ZweiPunktNull...


V2Franky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monsters...

ich bin der Franky aus dem Süden von Berlin ! 49 Jahre jung , Handwerker , verheiratet und chronisch V2-infiziert . Begonnen habe ich mit der ( Berlin-weit) ersten Suzuki SV650S 1999  , dann aufgestiegen zur grossen Schwester TL1000S . Über einen Ausrutscher Kawa Z 1000 wieder zurrück auf Aprilia Shiver 750 , und zuletzt Monster 1200 S 2017 in grau...

Diese schöne Monster , ( benannt : Letty - nach Fast& The Furious  ), ist mir nach 13 super glücklichen Monaten aus dem Herzen gerissen / gestohlen worden ...

Ich habe in diesem einen Jahr und ca 12.500 Km einen perfekten Fahrwerks Setup Kompromiss , zwischen Solo und Sozius "erfahren ".

Und da will ich wieder zurück !

Heute nun habe ich den Vertrag für das neue Luder : " Letty ZweiPunktNull " unterschrieben , und möchte diese Freude mit euch teilen !

Die Versicherung hat , nach sehr sehr trägem Verhalten und nachträglichen Verhandlungen , endlich das knappe Geld angewiesen . Dieses ist seit über einer Woche unterwegs...

Exakt die selbe Maschiene , wenn auch ein jüngeres Modell habe ich gefunden ... Halbe Stunde schrauben  , und sie sollte wieder so rollen , wie die Erste ...

Besser gesichert , hoffe ich sie länger als ihre Vorgängerin bei mir halten zu können . Freue mich wie ein Kind auf unsere erste Runde , auch wenn es noch sooo kalt sein wird ...

Grüße an den Rest der Welt , mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme : Alien ..." Meine Mum hat mir erzählt , Monster gibt es gar nicht - jedenfalls keine Wirklichen . Aber es gibt sie ..."

MfG V2Franky.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.