Zum Inhalt springen

Was plant ihr für das Jahr 2019?


Manni63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir ( 5-7 Leute), machen jedes Jahr (neben kleineren Touren) eine große Tour im Juni über 7 Tage. Nach mehreren Jahren franz. Alpen und Jura ist 2019 mal wieder Italien- Trentino angesagt. Ferienhaus wird dann zu Jahresbeginn gebucht.

Ich betrachte meine Monster übrigens als reisetauglich und fahre gern auch mal 500 km am Tag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Saison 2019 und den Weg dahin!

Da ich grad in der finalen Phase bin das Überschwemmungsopfer S4r wieder fertig zu haben freue ich mich schon jetzt auf die erste Fahrt mit Ihr!

Parallel ist der Plan mein Rennstreckenprojekt auf Basis eines Pantah-Rahmens für die Rennsaison fertig zu bekommen allerdings weiß ich jetzt schon das das sportlich wird denn ich habe immer noch nicht alle Teile zusammen und es steht viel individual und Einzelteilfertigung auf dem Plan das am Ende alles zusammen passt.......

(900er Motor, Monster Fahrwerk und Bremsen, Auspuff Eigenbau, Kabelbaum frickeln und und und....)

Um dann spätestens ab Juni noch ein paar Rennen fahren zu können!

Urlaubsfahrten sind keine geplant sondern eher verlängerte Wochenenden mit Gleichgesinnten wie z.B. Wheels & Stones, Glemseck, Cafe Treffen in der Eifel.....

Mal schauen was alles klappt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzes Jahr war ich mit einem Kumpel in der Normandie. Anfang Mai, gutes Motorradwetter! Dieses Jahr wollen wir in Bretange. Er fährt eine Kawa die alle 170 - 200 km nach einer Zapfsäule schreit. Und das mit max. 125 km/h auf der Bahn. Zur Zeit bauen wir seinen Mercedes Bus als Wohnmobil um.

Im Sommer, wenn meine Frau endlich mal Urlaub im Sommer bekommt, soll es noch mal an das französische Mittelmeer gehen. „Campwerk“ Zeltanhänger und natürlich mit drei Mädel (Magyar Vizsla Dorlchen und Bella, dann 11 und 10 Jahre) Ich freue mich wie BOLLE! 14 Tage mal richtig wenig tun müssen. Die Hunde laufen nun locker an der Leine. mal ein Städtetrip, dann aber wieder Ruhe.

Rentner sein ist anstrengend! Unsere FeWo macht viel Arbeit ...... kaum Ruhe.

Gerade lese ich „Glemseck“, das würde doch mal was...... treffen! Plaudern, leben ....

Bearbeitet von Manni63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019 ist ne Tour (7Tage) von Bayern über Österreich - Slovenien nach Kroatien Küstenstraße bis Zadar und dann durchs Landesinnere über Plitvicer Seen Slovenien und Österreich wieder zurück nach Hause geplant. 

Detailausplanung schon zu 90% erfolgt. ?

Natürlich mit der Roten Zora, die ist voll Reisetauglich. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Croduc:

2019 ist ne Tour (7Tage) von Bayern über Österreich - Slovenien nach Kroatien Küstenstraße bis Zadar und dann durchs Landesinnere über Plitvicer Seen Slovenien und Österreich wieder zurück nach Hause geplant. 

Detailausplanung schon zu 90% erfolgt. ?

Natürlich mit der Roten Zora, die ist voll Reisetauglich. ??

Oh neidisch?Plitvice?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesund bleiben .... ich kann es nicht planen. Ist doch eher einer der Wünsche die man zum Jahreswechel im Kopf hat.

Ich „arbeite“ immer noch an der ersten Millionen. Soviel ich mich strecke, mit Arbeit wird es ewig dauern. ?? Aus Verzweifelung plane ich nichts mehr.

Scherz beiseite, aber wir haben doch das Glück noch ein wenig Benzin verbrennen zu dürfen / können. Generationen vor uns konnten es nicht; Spätere dürfen es nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon ein Plan... ein Vorhaben...

Sollte sich nicht darauf beziehen worauf wir eh kein Einfluss haben... ;)

Ich verabschiede das Jahr mit einem klaren Signal "? " und hoffe auf ein besseres 2019....

Und auf gute Freunde die ich mindestens einmal Wiedersehen werde... 

Immer schön oben bleiben Leute...

Hatte natürlich mit Punkto "Reisen" nicht viel zu tun... Sorry.. ;)

 

Ganz klar Trophy... fürs Ausland ist kein Geld da... muss mich um eine weitere Duc kümmern...?

 

 

 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Croduc:

2019 ist ne Tour (7Tage) von Bayern über Österreich - Slovenien nach Kroatien Küstenstraße bis Zadar und dann durchs Landesinnere über Plitvicer Seen Slovenien und Österreich wieder zurück nach Hause geplant. 

Detailausplanung schon zu 90% erfolgt. ?

Natürlich mit der Roten Zora, die ist voll Reisetauglich. ??

Oh vielleicht ersten 2 August Wochen? Da bin ich höchst wahrscheinlich 2 Wochen auf Rab, mit Monster über Italien Schweiz hin und über Tschechien zurück. Gepäck mit Familie im Auto... 

Vielleicht lässt sich wenns passt n Aufeinandertreffen einplanen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

neben gesund bleiben, die Prioritäten etwas verschieben:  Mal weniger aufs Rennrad steigen, sondern auch mal die in den letzten 5-6Jahren nur zweimal bewegte Monster ausführen?

somit dem motorisierten Fuhrpark mal wieder mehr 'Aufmerksamkeit schenken.  

...vor habe ich mit der Monster einen Tag auf den Anneau zu kommen?

Bearbeitet von Roland E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2018 um 21:56 schrieb Croduc:

2019 ist ne Tour (7Tage) von Bayern über Österreich - Slovenien nach Kroatien Küstenstraße bis Zadar und dann durchs Landesinnere über Plitvicer Seen Slovenien und Österreich wieder zurück nach Hause geplant. 

Ab Zadar unbedingt die Küstenstraße weiterfahren, da wird es dann noch mal richtig nett. Zadar selber ist echt übel... ?
Slowenien muss ich definitiv auch noch einmal unter die (2-) Räder nehmen. relativ leere Straßen, Kurven satt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebst (hauptsächlich) glücklich, zufrieden und gesund sein, zum ersten Mal auf 2 Rädern "getrennt" :bye2: von meiner Liebsten... sie mit ihrer 696 (macht grad den Schein), ich mit der 11er, die erste gemeinsame Ausfahrt  :ura1:

....mit Langmut, Freude, Ruhe & Gelassenheit wird sich dann der gemeinsame Flow, Fahrspaß & Genuss auf (kleinen) Touren einstellen :toocool:

....gewürzt mit dem einen oder anderen Fahrtraining, ergibt dass dann langfristig wundervolle Aussichten auf schöne Touren in den Schwarzwald & die Alpen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb zillo:

Ab Zadar unbedingt die Küstenstraße weiterfahren, da wird es dann noch mal richtig nett. Zadar selber ist echt übel... ?

Servus Kai,

die Küstenstraße bin ich schon sehr oft bis nach Dubrovnik gefahren - leider nur mit dem Auto. ?

Diesmal reicht die Zeit nur bis Zadar - und da in der Gegend + Velebitgebirge kenne ich micht gut aus ? - eine große Kroatienküstenfahrt mit anschließender Fahrt durchs Landesinnere (Slawonien - nicht zu verwechseln mit Slowenien und das Zagorije ) durch Bosnien & Herzegovina - plane ich für die nähere Zukunft.

Die einen fahren nach Korsika, ich fahre dann halt nach Kroatien. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.