Zum Inhalt springen

50mm Krümmer S4RS


giradelli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem 50er Krümmer um ihn mit meinen 1036-Bastard-Motor (mit KW der 996 SPS) einzubauen...da fällt mir natürlich als erste Wahl der Termignoni-Krümmer ein (die Tüten habe ich, und denke erstmal an einen Krümmer wo die Tüten defekt sind)...warum der, die Rohrlänge ist annähernd identisch. ;)

Bitte alles anbieten so lange es kein Kernschrott ist.

 

EDIT: @Admin @Ben bitte in "Suche" verschieben :bag:

Bearbeitet von giradelli
falsche Rubrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb UXO:

Du hast den Vortritt, jedoch würde ich auch einen nehmen oder ne komplette Anlage.

...dann ist ja gut ;)...ich lass Dich vor gegen Aufnahme in Deine elitäre Pitbike-Racer-Gang :nocontrol:

 

vor 21 Minuten schrieb Donald_Duc:

Flasches Unterforum?

nicht von Anfang an gelesen?

(P.S. auf jeden Fall ist hier die Klick-Rate höher)

Bearbeitet von giradelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Racing Collector von Arrow hat auch 50mm. Die Krümmeranlage nennt sich "71341MI". Findet man im Internet neu für knapp unter 600,- Euro.

Wenn ich Termi und Arrow Endtöpfe auf Bildern im Internet vergleiche, wirkt die Einbauposition sehr ähnlich. Vielleicht eine Alternative mit anschließenden Änderungsarbeiten.

Ich schreib das, weil Du "auch" Termi geschrieben hast.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arrow-Krümmer ist meine 1. Alternative, aber als komplette Anlage...die Einbauposition sieht zwar ähnlich aus, da kommt’s mMn aber auf echte Passgenauigkeit an, meine Termi-Slip-On ist manchmal schon widerspenstig. Und die Rohrdurchmesser wen wunderts passen nicht, Arrow gibt 50mm an ob außen/innen keiner weiß, Termi 52 und 54mm innen bzw. außen.

Die 2. Alternative ist Fresco obwohl mich Wasser(!)schlauchschellen als Krümmerschelle und unsäglich hässliche lange Schrauben schon nachdenklich machen.

Bin ich wieder bei den Termis! ?

Bearbeitet von giradelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ist zwar ärgerlich, wenn die so billige/unschöne Schellen liefern, aber das würde mich jetz nicht abhalten, wenn der Rest passt und gefällt:

https://www.amazon.de/Stück-Gelenkbolzenschelle-Edelstahl-Spannbereich-47-51/dp/B01ERLKOSK/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1543153070&sr=1-2&keywords=auspuffschelle+50mm

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Produkt für eine technisch gute Lösung sieht auch so aus (Termi, Arrow) und ist nicht auf den letzten Metern verhohnepipelt...spricht dann oft für das Gesamtprodukt...obwohl Ducati+Italiener (ich wollt’s gleich vorwegzunehmen ?)

Es gibt ja schon Erfahrungen zu Fresco von Forumsmitgliedern...kommt Zeit kommt Rat.

Trotzdem ich habe diese tollen Termi ESD mit e-Nummer.?

Bearbeitet von giradelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 10:14 schrieb leifi:

Die aktuellen Frescos haben optisch aber auch nicht mehr viel mit der von TNC zu tun. Die sehen am liegenden Zylinder komisch aus. Das hat was von Syphon und Sanitärrohrleitung

Ja, leider. ?

Edit: Mein Kommentar bezieht sich eher auf die Linienführung der neuen Fresco-Anlage und auf die Form der ESD. Handwerklich sicher immer noch erste Sahne.

Bearbeitet von Obbens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb leifi:

Die aktuellen Frescos haben optisch aber auch nicht mehr viel mit der von TNC zu tun. Die sehen am liegenden Zylinder komisch aus. Das hat was von Syphon und Sanitärrohrleitung

Also wenn deine Sanitärrohrleitung auch so gut aussieht,  dann hast echt Tomaten auf den Augen ?

Die billigen schlauchschellen wie bei tnt sind ebenfalls Geschichte.. 

Einzig die lange Wartezeit ist Scheiße,  aber dafür schlägt die Verarbeitung und der Preis alles...

Sorry für die schlechten Bilder,  aber besser gings nicht, die s4rs steht momentan im hintersten Winkel.. 

15432580508451294806088.jpg

1543258088634822170596.jpg

15432583213731833705243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.