Zum Inhalt springen

Garage/Unterkunft gesucht


Sunny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Garage/Unterkunft für meine beiden Diven. Gerne auch einen Anteil an einer Scheune/Werkstatt.

 

Südlich von München von Unterhaching über Grünwald bis nach Starnberg. Im Süden bis nach Wolfratshausen/Geretsried. Falls jemand etwas weiß oder jemanden kennt der Platz hat darf mich gerne kontaktieren. ;)

 

Vielen Dank schon im Voraus.

 

Servus

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand vor dem gleichen Problem, da mein Stellplatz leider kurzfristig gekündigt wurde. So bin ich auf Immobilienscout24 gekommen, dort Daten eingegeben, und nach einer Stunde Screening ein gutes halbes Dutzend möglicher Stellplätze gefunden, angemailt - und, voilà, jetzt habe ich eine schöne verschließbare Garage in einer TG.

Will heißen: ist auch in München möglich, und das alles für einen akzeptablen Taler.

Viel Glück dabei  Gerrit

PS: Garage ist voll mit Monster, kleiner Schwester (s. Profil), und Hänger, insofern kann ich Dir keinen Platz anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunny:

 

Danke für den Beistand. ;)

Ich fahre jetzt schon fast 30 Minuten zur Garage und sie kostet 80 EURO im Monat

 

Das ist heftig... es soll Menschen geben die für wenig mehr eine Wohnung für sich im engeren Sinne mieten. Allerdings dann nicht im schönsten Freistaat des Planeten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Basstler:

Das ist heftig... es soll Menschen geben die für wenig mehr eine Wohnung für sich im engeren Sinne mieten. Allerdings dann nicht im schönsten Freistaat des Planeten. 

Hab hier erst vor ein paar Tagen wegen einer Einzelgarage (ohne Wasser, Strom ) angerufen, die zur Vermietung stand. Der gute Mann wollte 120,- im Monat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.