Zum Inhalt springen

Roland E.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI,

 

ich, Roland 37J. komme aus HN/NSU (ursprünglich Badener)

Mitgrund der Anmeldung, da hier doch recht viele als auf der Rennstrecke unterwegs sind, und es hier rein um die Monster geht;) Ansonsten schau ich sporadisch mal ins Duc-Forum. ....der Rest dreht sich um 2-Takter, Autos, Rennradfahren......

 

 Ich fahre neben einer italienischen 125er Zweitakt-Fräse  eine alte M900 Bj.94.  seit  ich glaube 2000? 

Leider stand sie die letzten Jahre mehr, als sie bewegt wurde. die  letzten 10 Jahre keine 1000km....immer nur Ölwechsel, neue Zahnriemen und auch mal Reifen.   2011 war ich mit ihr einmal auf dem Kurs des LuK-Driving-Centers in Baden-Baden.....seitdem verging mir leider die Lust am flotten Landstrasse fahren, da das auf der Rennstrecke ganz andere (ungefährlichere) Bedingungen sind.  Immer Lust auf Rennstrecke gehabt, aber doch nie dazu gekommen....da auch kein passendes Zug/Transportfahrzeug vorhanden war.    2009-2014 war ich nur mit dem Auto auf Rennstrecken, primär Anneau du Rhin, und ab und an mal Hockenheim.

Da aber nun das passende Transportauto da ist, soll es mal mit der Monster auuf den Ring?   Heiss wäre ich noch für eine RGV250 /RS250, aber da ist der Zug abgefahren mit den nicht mehr günstigen Preisen?

 

Verbaut ist das typische Monster-"Zubehör":

-etwas Carbon

-Kurzes Heck

-Alu-Kupplung

-Flachschieber Mikuni TMDR40, Ansaugstutzen angepasst

-Tangentiale Krümmer, mit ABE-BOS-ESD kombiniert, usw....für den Ring muss ich die Dämpfer höher schwenken, passend dazu liegt schon die Rastenanlage der 888 da.

Motor ist bis auf die Stutzen serienmässig mit 26tkm.

 

folgen sollen noch Stummellenker?

 

Das ist das Ding:

bild-17017.jpg

Bearbeitet von Roland E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.