Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Ostalbkreis


Dr.Acsits
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniel,

hast Dir den schönsten Monster aller zeiten gehollt, wie isch sehe. Viel Spass mit dem kleinem.

Vom Design her und den Farben ist der 821 in Weiss-Rot der schönste. Und vom Klang ist er besser als die Euro 4 M1200. ?

Grüsse René.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werewolf:

Hallo Daniel,

hast Dir den schönsten Monster aller zeiten gehollt, wie isch sehe. Viel Spass mit dem kleinem.

Vom Design her und den Farben ist der 821 in Weiss-Rot der schönste. Und vom Klang ist er besser als die Euro 4 M1200. ?

Grüsse René.

Danke Dir. Ist zwar immer Geschmackssache, aber da muss ich dir einfach recht geben ?

Selbst meine Frau, die nichts mit Motorrädern anfangen kann, findet sie geil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werewolf:

Hallo Daniel,

hast Dir den schönsten Monster aller zeiten gehollt, wie isch sehe. Viel Spass mit dem kleinem.

Vom Design her und den Farben ist der 821 in Weiss-Rot der schönste. Und vom Klang ist er besser als die Euro 4 M1200. ?

Grüsse René.

Öhmmm.... Sischer ned..... Aber das liegt ganz klar im Auge des Betrachters. 

Letzte Endes alles nur ein "Abklatsch" der Urmonster. ?

Dennoch ein wunderschönes Bike?

Viel Spaß damit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Werewolf:

Hallo Daniel,

hast Dir den schönsten Monster aller zeiten gehollt, wie isch sehe. Viel Spass mit dem kleinem.

Vom Design her und den Farben ist der 821 in Weiss-Rot der schönste. Und vom Klang ist er besser als die Euro 4 M1200. ?

Grüsse René.

Der Sound ist auch wesentlich besser als bei der M1200 mit Euro 3!:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Macaron:

Öhmmm.... Sischer ned..... Aber das liegt ganz klar im Auge des Betrachters. 

Letzte Endes alles nur ein "Abklatsch" der Urmonster. ?

Dennoch ein wunderschönes Bike?

Viel Spaß damit 

Ja, Design ist zwar manchmal individuel, aber es gibt generell Sachen, die den meisten gefallen. Sonnst hätten Autohersteller Probleme. Die müssen die Fahrzeuge so machen, dass sie der Mehrheit gefallen.

Und so wie schon Dr. Acsits (Mensch, kannst Dir nicht einen einfacheren Nick geben? ?) gesagt hat, gefällt diese Farbkombi auch sehr viellen Frauen und auch Leuten die nicht Motorrad fahren.

Diese ganze Welle “nur Schwarz ist richtig und edel!” wird wieder nachlassen. Sind alles Trends.

Und diese Sache mit dem “Abklatsch der UrMonster”... ?

Sorry, aber da muss wirklich oponieren. Nichts gegen Monster I. Gen., aber ich denke ich habe mehr als genug verschiedene alte Monster gefahren, dass ich lieber eine 821 fahren würde, als z.B. eine 600, 620 oder 750. Fortschritt kannst Du nicht aufhalten! Und wenn wir nur ständig alle auf dem alten bassieren würden, würden wir alle 2-Takt Motoren fahren. ?

Nichts gegen alte Monster. Ich liebe z.B. Monster 1000S, S2R, S4R und S4RS, aber ich würde sie nicht für meinen 1200 R austauschen. Das Fahrwerk, die Bremmsen, die Leistung, die Betribskosten und auch das Design! Ja, was Charakter angeht, als zweit Motorrad eine von den oben genannten ja, aber als einziges Motorrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackdings... ;)

Vor ca. 25 Jahren konnte man keine weißen Autos verkaufen... wollte keiner haben...  heute einer der gängigsten Farben... 

Schwarz wird es immer geben... davon bin ich überzeugt... mal wird es bissl weniger... mal bissl mehr... kommt aber nie aus der Mode...

Ich liebe die Ur-Monster... aber bis auf eine RS würde ich als Nichtschrauber so Teile lieber anschauen und demjenigen meinen Respekt zollen...

Hauptsache ne Ducati... der Rest ist mir Latte... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werewolf:

Nichts gegen alte Monster. Ich liebe z.B. Monster 1000S, S2R, S4R und S4RS, aber ich würde sie nicht für meinen 1200 R austauschen. Das Fahrwerk, die Bremmsen, die Leistung, die Betribskosten und auch das Design! Ja, was Charakter angeht, als zweit Motorrad eine von den oben genannten ja, aber als einziges Motorrad...

Da muss ich Dir allerdings recht geben. 

Natürlich können von der Technik her gesehen die alten Monster mit den Neuen nicht mithalten. 

Soundmäßig allerdings schon eher. ?

 

Bearbeitet von Macaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.