Zum Inhalt springen

Monster R Rahmennummer


Ducbass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Werewolf:

Was ist das denn für ein Quatsch! ? ?

Hier ist wieder jemand geheim wie die CIA...

Ja, sehr mysteriöse Geschichte. Hat was von Nick Knatterton. Oder: Kobra - übernehmen Sie! :ph34r:

https://www.youtube.com/watch?v=e6zrnv_u05o

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh,

da trägt man zur Problemanalyse bei, meldet Feedback an und wenn dann die Sache geklärt scheint, bekommt man nicht mal den "root cause".

Schade ich würde auch gerne erfahren, welches Problem hier vorlag, war ja alles etwas undurchsichtig.

Oder gings nur um die Fotos ( die man hoffentlich nicht so einfach zu Plakettenreproduktion benutzen kann). :denk1:

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wie jetzt so oft der Datenschutz. Hab in meiner Branche ziemlich oft damit zu tun, 

 

Da kann es Leuten die mir da geholfen haben an den Kragen gehen. 

 

Ich bin da vorsichtig, habe ja eine Warnung ausgesprochen.

 

mit wurde das Bike als unfallfrei verkauft.....tja...

Bearbeitet von Ducbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ducbass:

mit wurde das Bike als unfallfrei verkauft.....tja...

Hab ich mir schon gedacht.

Da gibt es nur eins für den VK: :SmackBottom:

Einzig bleibt die Frage, konnte man das, abgesehen von den Merkwürdigkeiten, am Rahmen oder sonstwo  ausmachen?

 

Bearbeitet von hanoiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich dazu lang äussern, aber habe es lieber gelöscht...

Mindestens hast Du uns gesagt, was das Problem war, aber dank "Verbrecherschutz" wird es in einem Monat ein anderer "Dummkopf" kaufen und sich freuen, was für ein Schnäpchen er gemacht hat. Traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es selber sehr traurig, dass ich nicht mehr sagen kann, ich denke aber ich habe genügend Info gesagt, ohne irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich war 16 Stunden der Besitzer des Motorrades aber selbst in dieser Zeit wollte man mir die Fahrzeughistorie nicht vorlegen aus Datenschutzgründen. Nur über Gericht oder mit Vollmacht vom Vorbesitzer. Seltsame Blüten trägt unser Land. Einfach traurig.

 

Abgesehen davon ist sie eben wirklich tadellos hergestellt, nur für mich ist es bei einer R keine Option,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Wieso kein Unfallmotorrad behalten?!" kann ich aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen. Vor 2 Jahren ist mir ne ältere Dame mit ihrem dicken BMW beim rückwärts ausparken über meine Yamaha R6 drübergerollt. Gabel verzogen etc., ein wirtschaftlicher Totalschaden. Meine Option war sich den Restwert ausbezahlen zu lassen (nach Abzug des höchsten Gebots in der Wrackbörse) und das Motorrad auf eigene Faust wiederherzustellen.

Hierzu kam jedoch die Warnung meines Versicherers..... wenn man dies auf jenem Weg macht und das Motorrad einmal ausbezahlt wurde, erhält man beim nächsten Unfall - selbst wenn unverschuldet - keinen müden Euro mehr von der Versicherung. Eben auf Berufung "Motorrad wurde bereits einmal als Totalschaden ausbezahlt". Hatte ich so vorher auch noch nie gehört.

Warum ich das erzähle.... weil niemand weiß wie schwer der Schaden der R von Ducabass gewesen ist bzw. wie der Vorbesitzer diesen mit der Versicherung abgewickelt hatte. Sofern Ducabass ebenso mal einen Schadensfall hätte würde er komplett auf seinen Kosten sitzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb federballer:

Zum Thema "Wieso kein Unfallmotorrad behalten?!" kann ich aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen. Vor 2 Jahren ist mir ne ältere Dame mit ihrem dicken BMW beim rückwärts ausparken über meine Yamaha R6 drübergerollt. Gabel verzogen etc., ein wirtschaftlicher Totalschaden. Meine Option war sich den Restwert ausbezahlen zu lassen (nach Abzug des höchsten Gebots in der Wrackbörse) und das Motorrad auf eigene Faust wiederherzustellen.

Hierzu kam jedoch die Warnung meines Versicherers..... wenn man dies auf jenem Weg macht und das Motorrad einmal ausbezahlt wurde, erhält man beim nächsten Unfall - selbst wenn unverschuldet - keinen müden Euro mehr von der Versicherung. Eben auf Berufung "Motorrad wurde bereits einmal als Totalschaden ausbezahlt". Hatte ich so vorher auch noch nie gehört.

Warum ich das erzähle.... weil niemand weiß wie schwer der Schaden der R von Ducabass gewesen ist bzw. wie der Vorbesitzer diesen mit der Versicherung abgewickelt hatte. Sofern Ducabass ebenso mal einen Schadensfall hätte würde er komplett auf seinen Kosten sitzen bleiben.

Ist bei Autos ähnlich. Auch dort behauptet die Versicherung dann gerne mal, dass der Vorschaden u.U. nicht korrekt repariert wurde. Eine Rechnung über die Reparatur reicht nicht aus - sie hätten dann gerne ein Gutachten über die Reparatur. Ansonsten wird der Vorschaden vom aktuellen Schaden einfach pauschal abgezogen. Hatte ich so schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb monster0711:

Ist bei Autos ähnlich. Auch dort behauptet die Versicherung dann gerne mal, dass der Vorschaden u.U. nicht korrekt repariert wurde. Eine Rechnung über die Reparatur reicht nicht aus - sie hätten dann gerne ein Gutachten über die Reparatur. Ansonsten wird der Vorschaden vom aktuellen Schaden einfach pauschal abgezogen. Hatte ich so schon ?

Ich habe meine Fahrzeuge (sofern ich mir die Reparaturkosten habe auszahlen lassen) danach immer einem über die Versicherung benannten einem Gutachter vorgestellt. Dieser hat dann die ordnungsgemäße Instandsetzung bescheinigt und damit konnte das Thema bereinigt werden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zillo:

Ich habe meine Fahrzeuge (sofern ich mir die Reparaturkosten habe auszahlen lassen) danach immer einem über die Versicherung benannten einem Gutachter vorgestellt. Dieser hat dann die ordnungsgemäße Instandsetzung bescheinigt und damit konnte das Thema bereinigt werden.
 

OT aber das ganze Versicherungs- und Gutachterbusiness ist so upgefuckt. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel von meinem Beitrag solchen versicherungsinternen Verwaltungsquatsch, geschönte Gutachten und professionelle Versicherungsbetrüger bezahlt. Das einzig richtige wäre die “fiktive Abrechnung” abzuschaffen. Damit wäre dies Geschäftsmodell trockengelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.