Zum Inhalt springen

Alternative Grease C Schmierfett


madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich suche eine Alternative zum Schmierfett das Ducati im WHB als "Grease C" bezeichnet.

Im WHB steh dort Shell Retinax LX2 - das gibt es nicht mehr, der Nachfolger ist Shell Gadus S3. Das Gadus hab ich aber nur als 400g Kartusche gefunden.

Kennt jemand ne Alternative die es auch in kleinen Tuben gibt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fourstar:

Gehen die Lager schneller kaputt wenn man das vom Louis reinschmiert? Wasserfest, Teperaturbeständig..

https://www.louis.de/artikel/procycle-mehrzweckfett-ep3-400g/10038569?filter_article_number=10038569&list=d7b121536054ebf6643daf11a28ef7b7

Auf jeden Fall, denn Ducati empfiehlt ja nur Shell. Oder sag bloß, du tankst etwa auch bei Aral, Esso usw.? 
Das mögen Ducati aber doch nicht! ?

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 11:01 schrieb madmax:

auch immer ne Druckgasflasche "aria italiana" dabei?

Das wäre doch mal eine Alternative zu meiner Methanolflasche, die ich immer dabei habe, wenn ich Richtung Alpen BMWs-Jagen gehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.