Zum Inhalt springen

Monster 1100


wallace
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schweren Herzens hat sich meine Frau dazu entschlossen, ihre geliebte Monster zu verkaufen. Sie ist seit 2010 die Erstbesitzerin, die Diva steht immer in der warmen Garage und hatte noch nie einen Umfaller oder gar Unfall. Entgegen des ersten Eindrucks ist es leider keine "S". Die Räder hatte der Händler damals freiwillig von einer S getauscht. Die Gabel habe ich vor 500km wegen eines Simmerrings überholen lassen und dabei dann die Gabel eloxieren und die Gleitrohre beschichten lassen. (Rechnung vorhanden)

außerdem hat sie eine Rexxer-Software, die sich vom Fahrverhalten sehr positiv auswirkt.

sie wurde stets Checkheft gepflegt, jedoch seit der Geburt unseres Sohnes vor 3 Jahren nicht mehr, mangels Benutzung. Sie ist seit dem nur noch ab und zu gefahren, und zum rumstehen ist sie einfach zu schön und zu schade. Eine Inspektion ist also fällig. TÜV ist jedoch erst ein paar Tage alt.

sie hat diverse Zubehörteile verbaut:

Gilles Fußrastenanlage, LSL Lenker, LED-Blinker, niedrige Sitzbank, Rizoma Kennzeichenhalter, Rizoma Kupplungsabdeckung, anderer Kupplungsnehmer, Rizoma Spiegel, Pazzo Hebel, Brembo M4 mit Stahlflexleitungen, diverse Carbonteile, ...

Originalteile sind vorhanden und werden mitgegeben.

Der Preis ist 6750,- VB.  Ihr werdet so ein Motorrad mit dieser geringen Laufleistung nur noch selten finden...

20181105_103916.thumb.jpg.6a989eafbb2f22bfcf8bbd0b41b08c55.jpg

20181105_104559.thumb.jpg.a1eae0dc4be4070ffbd63d299dcacecf.jpg20181105_103927.thumb.jpg.c6085d45545b3d98680dd5e39435bfd3.jpg

20181105_104051.thumb.jpg.7595f48bdc727831789054c6731d951a.jpg

 

20181105_104043.thumb.jpg.bd7b3b535a3ae30880974e967958da1d.jpg

20181105_103810.jpg

20181105_103755.jpg

20181105_103934.jpg

20181105_104109.jpg

Bearbeitet von wallace
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ItalobikeDirk:

Soll kein Smalltalk werden hier, aber den Preis finde ich megaaaa. Normal sollte das Bike bis zum Wochenende weg sein. Hammer!

Viele Grüße 

Dirk

Sehe ich auch so. Ich sehe oft Annoncen für super gepflegte 1100er und 1200er mit erstaunlich niedrigem Preis (zumindest wenn man weiß was da an Kohle reingeflossen ist) und frage mich dann immer: wie viele Käufer wollt ihr denn ?? Einer reicht doch... 

Meine Garage ist zu klein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Steht grad recht viel rum"... war selber am Suchen und hab festgestellt, dass "gute Stücke" zum "Schnäppchen-Preis" auch nicht sofort weg sind. Ist halt grad auch nicht unbedingt die "passende Jahreszeit/Witterung" zum "schnellen Verkauf" und die Suchenden wissen in der Regel was sie wollen, bzw. muss der "Deckel halt zum Topf" passen.

Und wie gesagt, hätte sie ABS gehabt, wär dieser Post hinfällig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe zu, das fehlende ABS würde mich nicht stören. Ich kriegen zwar des Öfteren meine Handbremshebel zum Pulsieren, aber dann müsste ich halt ein wenig mehr "Gefühl" in die Finger kriegen. Hatte ich früher, aber jetzt, wo nur noch Schreibtischarbeit ansteht......

Es ist zum Heulen, ICH WILL EINE GRÖSSERE GARAGE!!!!!!!!!

Ein tolles Teil, einen passenden (duckwech) Lacksatz hätte ich noch da. Und bei dem Preis.

Viel Glück. Oder besser: viel Erfolg. Das Glück winkt dann dem Käufer

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(
Wasn verkehrt an der Monster?

1100s mit schönem Zubehör (außer der Pötte xD)
Dann noch mit dem niedrigen KM-Stand.

Wie sagt die Jugend heutzutage? Das ist doch ein No-Brainer.

Kann mir aber schon denken womit sich die Leute melden.
Machst du die Maschine zu teuer, meldet sich keiner. Machst du sie zu günstig, melden sich die Idioten, und wollen den Preis noch mehr drücken.

Lass dich nicht unterkriegen. Lass dich nicht ärgern.

Ich hab vorhin in der Bahn echt kurz überlegt, deine Monster in betracht zu ziehen haha xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb wallace:

es ist aber halt leider keine "S"...

Mach Dich nicht kleiner als Du bist (oder: die 1100 schlechter als sie ist): das ist ein tolles Bike, zu einem guten Preis. Spinner gibts immer, lass' Dich nicht irritieren.

Ich hoffe, es drängt Dich nicht, ein gutes Steak braucht manchmal dry aging ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wallace:

es ist aber halt leider keine "S"...

Macht nix, ich würde an deiner Stelle 0,00€ vom Preis runter gehen - außer es ist gerade etwas eng. Eine gepflegte M1100, welche nicht kaputt geschraubt wurde hat auch seinen Preis - und deiner ist TOP wie ich finde. Also, Ruhe bewahren und über unseriöse Angebote drüber stehen.

 Viele Grüße 

Dirk

PS: ich würde meine nichtmal für 10K abgeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ging sie nun weg... ich glaube, dass die Anfragen direkt mit dem Wetter zu tun haben, sobald die Sonne rausguckt, gehts los.

aber Hauptsache, sie ist guten Händen. und der verliebte Blick der Käuferin war schon ok.

emotione halt.

aber es fiel selbst mir am Schluss etwas schwer...

wir werden wieder eine zweite Monster ins Haus holen, sobald der Kleine aus dem Gröbsten raus ist. bis dahin kriegt Madame jetzt erstmal ein Cabrio...

Bearbeitet von wallace
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.