Zum Inhalt springen

[Zu Verschenken] Ducati-Aufkleber (verschiedene)


Grim Reaper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für meinen Tank habe ich mir neue Aufkleber bestellt, da ich den "normalen" Ducati-Schriftzug zu langweilig finde. Meine neuen Aufkleber gab es jedoch nur als ganzen Satz. Da ich für die anderen Aufkleber aber keine Verwendung habe verschenke ich sie an diejenigen, die sie tatsächlich gebrauchen können.

 

Wer also ein Paar der folgenden Aufkleber haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich verschicke sie kommentarlos als Brief; da hier noch genug Miefbarken nutzlos rumliegen geht das Porto auf mich.

 

Alle Aufkleber sind geplottet, d.h. es bleibt nur der Schriftzug zurück, wenn die Trägerfolie entfernt wurde.

 

Ducati klein, jeweils ein Paar in schwarz und rot (ca. 10 x 1,8 cm)

01.thumb.jpg.44fcc7072814dfc7a35c97b881bf7b5d.jpg

 

Ducati mittel, jeweils ein Paar in schwarz und rot (ca. 5,5 x 1 cm)

02.thumb.jpg.18c0163f5052f7651e4be5147eaedad6.jpg

 

Ducati groß, jeweils ein Paar in schwarz und rot (ca. 14,5 x 2,6 cm)

03.thumb.jpg.1ea57ccb968310b16aae8ac3ba706bf3.jpg

 

Ducati Performance, ein Paar, schwarz (ca. 19,5 x 5 cm)

04.thumb.jpg.54bf3b71e17f27991fd52ef6ecb570b8.jpg

  • Like 7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - da bin ich mal eben schnell die neuen Endtöpfe abholen und schon sind die Aufkleber weg...

 

Ich muss nachher erstmal alle Anfragen sortieren; ich hoffe dass ich alle gerecht verteilt kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch keine, unter anderem auch darum weil keine mehr zu vergeben sind!?

Deine uneigennützige Aktion gefällt mir jedoch sehr und das ist heutzutage wirklich eine Aussnahmeerscheinung!!

Bearbeitet von Duc-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.