Zum Inhalt springen

Kettenrad für Monster 821


federballer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem schicken Kettenrad für meine Monster 821, habe bisher bis auf ein Stealth Kettenrad keine weiteren Option gefunden.

Für die anderen Monster gibt es da echt schöne Kettenräder... für die 821er gibt es da kaum was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.11.2018 um 20:25 schrieb federballer:

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem schicken Kettenrad für meine Monster 821, habe bisher bis auf ein Stealth Kettenrad keine weiteren Option gefunden.

Für die anderen Monster gibt es da echt schöne Kettenräder... für die 821er gibt es da kaum was ?

Frag mal Dirk... der hat geile Teilchen... Italobike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chosen:

Frag mal Dirk... der hat geile Teilchen... Italobike...

Danke für den Tipp! War schon beim Dirk im Shop, und hab bei der Zusammenstellung meines Kettensatzes festgestellt daß es für die 821er Monster eben nur das eine Stealth Kettenrad gibt... daher habe ich hier nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiß von euch jemand vielleicht was das originale Kettenrad der 821er wiegt?

 

EDIT: Ich habe gestern daß bei Dirk bestellte Supersprox Stealth Kettenrad erhalten und direkt mal auf die Waage gelegt - lediglich 659 Gramm.

Kettenrad.JPG

Bearbeitet von federballer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.