Jump to content
Sign in to follow this  
Lord Helmchen

Spannrollenlager Monster

Recommended Posts

Suche ausgetauschte, intakte, auch defekte Zahnriemen- Spannrollenlager (beweglich & fest) für Monster S2R 800; 696/ 796/ 1100/S/Evo; Hyper 796 /1100; Scrambler/ Multi1100 für Testzwecke

Gerne mehrere Sätze

Danke

LH

 

Edited by Lord Helmchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 stk habe ich die zweite  wegen neugier, geschnitten = Kontrolliert /  696 abs modell 2010 gewesen/ 

was willst damit machen ? Testzwecke ??? :)))

Edited by petrus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte eine Lösung finden, die überteuerten Originale zu ersetzen, am Besten dauerhaft mit leicht wechselbaren Lagern.

Also Lager-Grundplatte bleibt und Lager können notfalls mehrmals getauscht werden.

LH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Beweglichen (also die bei denen die Riemenspannung eingestellt werden) kann man die Lager ja ganz easy wechseln. Bei den Festen suche ich auch nach einer Alternative, hab aber leider keine mehr rumliegen, sonst wären die schon längst am Weg zu dir. Ich kann aber mal beim Ducschrauber in der Nähe fragen mir mal eine auzuheben, dann schick ich sie dir.

SG

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Max,

reden wir von der gleichen Lagern, also nicht die mit den Sprengring gesicherten 2 Kugellager?

Wenn Du das schon gemacht hast, wie hast Du das gemacht

ich meine diese da:Unbenannt.jpg

nicht diese:             Unbenannt1.jpg

Edited by Lord Helmchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein die von Flenor habe ich noch nicht gemacht, hast du mal ein Foto von der Rückseite? Sieht aus wie wenn es absichtlich so gebaut wäre, damit es nicht zum zerlegen geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, habe kein Bild von der Rückseite.

Die sollen irgendwie vernietet sein. Kann mir das nicht so ganz erklären, aber man lernt nie aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.