Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2019 Bilderfred


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Manni63:

 

1. Meine Kleine "Prinzipessa! Gegenlicht wollte ich nicht. Also Stativ, Langzeitbelichtung und mit einer Taschenlampe beleuchtet. 

2. aus einem privaten Museum Entrevaux / Provence, gefunden im Mai 2018 (will hoffen das ich das darf?)

Entrevaus   Provence Mai 2018a.jpg

Warst Du selber in diesem Museum?

Geile Location dort, wo man es am wenigsten vermutet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Helmchen:

Warst Du selber in diesem Museum?

Geile Location dort, wo man es am wenigsten vermutet

 

Ja .... purer Zufall! Webseite funkt im Moment nicht. Deshalb dieser link: https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g1515562-d3484209-Reviews-Musee_de_la_Moto_d_Entrevaux-Entrevaux_French_Riviera_Cote_d_Azur_Provence_Alpes.html#photos;aggregationId=101&albumid=101&filter=7&ff=282399833

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„rocroc“, du machst am besten selber einen Kalender ....?

persönlich mag ich die Fotos die das Motorrad in Aktion zeigen .....z.b. Das von Spirit-64 oder das erste von Harrynero

Und ggf ein Foto, welches das Motorrad „auf Tour“ zeigt, das geht ja ...... mit PACKTASCHE o.ä..

Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eingestellte ist ein jpeg. Ja, die Schärfe liegt etwas zu weit hinten, genau genommen am Ende des ESD bei den heißen Auspuffgasen...:ph34r:

Das etwas dunklere Gesamtbild finde ich ja ganz gut, das unbehandelte...inklusive der schon mindestens 100 mal umgefahrenen Plastikpylone, die ich auch einmal erwischt habe...:box2:

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Manni63:

persönlich mag ich die Fotos die das Motorrad in Aktion zeigen .....

Und ggf ein Foto, welches das Motorrad „auf Tour“ zeigt, das geht ja ...... mit PACKTASCHE o.ä..

Grüße

Manfred

Moin Mani....hier noch zwei Bilder für deinen persönlichen „Action-Kalender“...mit und ohne Packtasche...?

5CCDC8E0-1F15-4A9F-AE38-C721FE57FC28.jpeg

CC7A8532-2FEE-4C5B-9CEB-50FBBA4D55F0.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Moin Mani....hier noch zwei Bilder für deinen persönlichen „Action-Kalender“...mit und ohne Packtasche...?

5CCDC8E0-1F15-4A9F-AE38-C721FE57FC28.jpeg

CC7A8532-2FEE-4C5B-9CEB-50FBBA4D55F0.jpeg

Die Unschärfe bei diesen Bildern liegt aber klar an der Person selbst.... da ist weder was scharf... noch wird es scharf durch diverse Programme... denn auch da stößt die Technik irgendwann mal an ihre Grenzen...:lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spirit-64:

Schönes Bild Heiko, bist du eigentlich so 'n Sitzriese oder hockst du da auf nem Pocketbike? :D Oder ist das etwa die S4R?

Die Haltung, Blick und die Achsen Moped/Körper sind auf jeden Fall TOP! 

Ich bin zu feige und fühle mich für sowas zu alt! Aber ich mag sowas...... angefixt von meiner Schrauberwerkstatt fahre ich schon mal mit zur Renne. Und ich sehe immer wieder wie die Jungs nach einem 20 min. Turn,  fertig, aber mit breitem Grinsen zur Box rollen.                    

Schön....- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spirit-64:

Schönes Bild Heiko, bist du eigentlich so 'n Sitzriese oder hockst du da auf nem Pocketbike? :D Oder ist das etwa die S4R?

DANKE, riesig bin ich glaube ich nicht mit meinen 185 und je nach Tagesform 90-95Kg ;-)

Nö mein Cafe Racer auf Basis S2r 1000 und Pitbike gibt's aber auch ;-) 

IMG_8520.JPG

IMG_9290.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, ich mache für nächstes Jahr mal Bilder...(komme selbst irgendwie nie dazu und kann auch definitiv besser schrauben als Photographien ;-) )

Mit dem kleinen ist üblicherweise auch mein Junior unterwegs! (Macht aber auch mir immer wieder Spaß und geht ganz ordentlich das Ding)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema gesperrt
  • Ben hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.