Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2019 Bilderfred


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Ben:

Wenn du es noch unzugeschnitten hättest, wäre das gut. Weil sonst komm ich evtl. in Formatschwulitäten.

Benn ich habe noch mal nachgesehen und es ist original nicht beschnitten. Ist ein Foto welches ich mit dem iPhone aufgenommen habe. Ich hänge unten mal die Infos zum Bild an. 

 

lg coffee

Bildschirmfoto 2018-10-30 um 06.56.51.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geile Bilder... da wäre ein Kalender wie im Duc Forum fast ratsam.... mehrere Monster auf einer Seite und Monate mit verschiedenen Kategorien... Ur-Monster/Renne/Umbauten/usw

Oder? Ist ja nur so ein geklauter Gedankengang... bei so vielen Hammer Bikes....

Bearbeitet von Chosen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Was geile Bilder... da wäre ein Kalender wie im Duc Forum fast ratsam.... mehrere Monster auf einer Seite und Monate mit verschiedenen Kategorien... Ur-Monster/Renne/Umbauten/usw

Oder? Ist ja nur so ein geklauter Gedankengang... bei so vielen Hammer Bikes....

Auch mal ne Top Idee! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur geklaut.... heeeeyoooo... *sing*

 

Für den Kalendermacher natürlich viel mehr Arbeit... ich würde ja gerne helfen.... aber mit Pritstift, Pappe und Schere wird dat wohl nix... 

Aber so könnte man vielleicht zwei oder drei Bellas pro Monat einbauen.... damit auch solche Maschinen wie Zora eine Chance haben....?

Quatsch... sind ja ne Menge geiler Teile dabei... 

War nur ne Idee... dem Macher ein Sorry... wollte demjenigen nicht Arbeit auf die Schultern legen... ansonsten... mein Angebot mit Pritstift, Pappe und Schere bleibt... ;)

 

 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chosen:

.... damit auch solche Maschinen wie Zora eine Chance haben....?

 

Das nehme ich jetzt als Kompliment auf, dass Du meine Zora als „Maschine“ bezeichnest. ?

Ich habe lange überlegt und Du hast recht....Sie ist ne Maschine. ?

Dein Vader wird auch ne Maschine, wenn er groß wird. ? Bestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chosen:

Meine WaschMASCHINE Zuhause ist auch so leise wie deine Maschine... von daher passt es schon... E-Bikes sind ja im kommen... also mach dir kein Kopf....?

....über sowas macht man keine Witze?

Screenshot_20181030-183053_Facebook.jpg

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chosen:

Meine WaschMASCHINE Zuhause ist auch so leise wie deine Maschine... von daher passt es schon... E-Bikes sind ja im kommen... also mach dir kein Kopf....?

? Falscher Fred....zum Thema Akustik haben sich schon viele Forumsmitglieder in anderen Freds hier im Forum (emotional) ausgetauscht. Hier gehts um Bilder von Maschinen und die kann man leise und andächtig begutachten. ?

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben hat Thema gesperrt
  • Ben hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.