Zum Inhalt springen

PREISSENKUNG: Neue DAINESE RACING 3 Lederjacke Langgröße 110 (54 lang)


Ric_H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine nagelneue Dainese Racing 3 Jacke in schwarz und Langgröße 110. Die Jacke ist mir leider etwas zu groß, weshalb ich Sie doch wieder abgeben möchte.

Preis: 375€

Der günstigste Neupreis der Jacke im Web liegt in der Größe aktuell bei knapp 410€ (Quelle: Idealo.de). UVP 479,95€

Die Jacke hat noch das Preisschild dran und wurde nur zum Probieren getragen.

Ich bin 1.90m groß und hab 85kg. Ich würde sagen mit 5-10kg mehr sollte die Jacke perfekt passen. Bei mir war noch Luft.

PayPal Zahlung (Freunde) bevorzugt. Ich versende kostenlos noch am selben Tag des Geldeingangs.

Bitte keine “letzter Preis" Anfragen.

Infos vom Hersteller: https://www.dainese.com/de/de/racing-3-leather-jacket/201533788.html

10-51-30-dainese-racing-3-perforated-short-tall.jpg

Bearbeitet von Ric_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.