Jump to content
Sign in to follow this  
Homertom

Problem bei Wechsel Kupplungshebel M 1200

Recommended Posts

Bin am wechseln der original Hebel auf einstellbare Raximo. Bremshebel ging aber bei der Kupplung bekomme ich dieses Teil nicht raus aus dem original Hebel welches ich auch am neuen benutzen muss.

Sorry, keine Ahnung wie das Teil heißt. Ist beweglich und löst die Hydraulik aus. Auf dem Fotos sieht man das da locker 2-3 mm fehlen um Platz zu haben zum rausziehen. Kann aber nicht weiter Platz schaffen trotz Biegen und Brechen.

Gibt's da irgendeinen Trick der mir weiterhelfen könnte. 

Ansonsten würde ich dieses Teil halt kaufen und gut. Weiß nur nicht wie es heißt und wo es das gibt.

75c4824aef05f038c474a88acafa055b.jpg

2473382b005e600543fe0cda280114a9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den musst du austreiben, dann kannst du den Druckstift entfernen. Achte bitte auf die richtige Einstellung, sonst macht die Bremse bei Betriebstemperatur automatisch zu.

Viele Grüße

Dirk

image.png.647650003314823e57c3f13c3fdf9333.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.