Zum Inhalt springen

Auspuffanlage ohne Papiere


Christianh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich hat irgendwas gestochen und nach knapp 9 Jahren Abstinenz möchte ich mir wieder ein Motorrad zulegen. Ich habe schon immer von einer Ducati Monster geträumt und habe dann am Wochenende eine Probefahrt gemacht. Ich war leider (trotz Drosselung) SOFORT verliebt. Es ist eine Ducati Monster 696 Bj. 2008 mit knapp 8000KM. Reifen und vermutlich auch Bremsbeläge sind aus dem Baujahr und müssen erneuert werden. Sie wurde vor 2 Jahren bei einem Händler gekauft und wurde nur 1000km bewegt. Der Zahnriemen wurde bei ca. 5000KM gewechselt und vor dem Kauf vor 2 Jahren wurde nochmal ein gründlicher Check gemacht. Die Original Blinker, Spiegel und Auspuffanlage wurden bereits ersetzt. 

IMG-20181021-WA0000.jpeg

Bearbeitet von Christianh
X2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal steht eine   Rennbezeichnung -sind nur Zahlen auf der Innenseite also Richtung Rahmen- dann bekommst in D sicher Probleme ..hatte so ein Rohr auch mal, guter Klang aber kostet  wenn sie dich damit erwischen weil  nicht Strassen tauglich?..weil angeblich kein Tüf Zeichen zu Laut? ....eh schon wissen .. aber wenn original dabei..sieht von weitem passabel aus.....Händler anrufen ist ja der Namen normal im Service Heft..geht auch noch.. viel Spass noch

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.