Zum Inhalt springen

Sämtliche Teile für Monster 1100S


Monster.Mädl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

mein Mädchen ist nun größtenteils zerlegt und ich habe fast alle Teile (bis auf Federbein, Motor und Rahmen- kein passendes Werkezug ?) separiert. 

Etliche Kleinteile aus Carbon (Ritzelabdeckung, Tankmitte vorn und hinten, Krümmerabdeckung etc.) 

Laufleistung waren 18.000 km  

Nicht (mehr) zu haben sind Tacho, Griffe, Rahmen, Fahrwerk. 

Gruß, MM

EB579BE5-FE27-48AC-9D29-D6750AD30B08.jpeg

D7F2DE91-71BD-4BBC-9A92-46A0B34CD2EF.jpeg

Bearbeitet von Monster.Mädl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MM, 

wirklich sehr schade ?

Hätte aber für meine 1100evo ev. Interesse an den Carbonteilen (müssten ja an die evo passen) - Ritzelabdeckung, ev. Tankabdeckung vorne, ist die Ölkühlerverkleidung/Abdeckung auch aus Carbon ? Ist das Carbon in matt oder glänzend, Webart Leinwand oder Körper, 100% Carbon oder Carbon + Fiberglas ?

Und was soll's kosten ?

Grüssle micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lord Helmchen:

 

ist Deine Genesung soweit abgeschlossen? Wünsche es Dir  

War es eine mit ABS?

Wenn ja, hätte ich Interesse an der ECU und Regler.

 

 

Danke- Genesung läuft, wenn auch schleppend. 

Und nein, sie hatte kein ABS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/21/2018 at 8:33 PM, Monster.Mädl said:

@Lichty

https://roadsitalia.de/index.php?route=product/product&path=71_73&product_id=514

Die waren drauf, haben allerdings eine kleine oberflächliche Macke abbekommen. Kann Dir bei Bedarf gern paar Bilder machen. 

Hatten Sie eine Zulassung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.